Beiträge von fuggel

    Hallo Skin Gemeinde
    Leider habe im moment nur sehr wenig Zeit!! Job gewechselt. Ausserdem habe ich auch noch das Auto
    gewechselt, und ->und ->und was ist geschehen?? es war ein neues BlueMy-Tom Tom Live2 inc, dabei.
    Auch wenn ich manches mal nicht Antworten kann, sei es die WepSeite oder hier, bitte nicht sauer zzu sein.
    Beste Grüße an @tomic, Josuha, Marko, HaveDee und alle anderen. Ausserdem an mein Össi Arnold.

    Hey David
    natürlich habe ich nichts dagegen. Hätte dir auch gerne geholfen da mein Nachbar sich auch dieses Navi
    zugelegt hat, nur Leider habe ich eben sehr wenig (bis keine Zeit) irgend etwas an einem Skin zu Bastel.
    Es wird schon wieder irgend wann etwas besser werden. :thumbsup:

    Hey
    da hast du doch den passenden Beitrag gefunden. Wenn der Akku mit Routing ca.100-120 min hält, ist
    doch super. Wenn du noch längere Zeit benötigst musst du dir einen Extra Akkupack kaufen oder dir einen
    selber Bauen. (Selber Bau kosten ca.5€)-->bei Conrad findest du alle Teile.

    @all


    mir ist da heute etwas dazu aufgefallen!!
    Schaut mal in der Igo8/Data.zip/project_config/becker.ini
    beim Z099-Z201 nach
    [city_match]
    Ger:
    Was dort zb. unter B steht
    ----------------------------
    Schaut mal in der Igo8/Data.zip/project_config/becker.ini
    Beim Z215
    [search_preferred_cities]
    ;Germany
    da steht zb. unter B gar nichts

    Klausss
    Habe mir grade mal den Thread durch gelesen. Wollte eigentlich nicht Antworten
    kann mir es aber doch nicht verkneiffen. Manche Diskussionen müstten nicht sein
    wenn man beim jeweiligen Skin-Thread die Beschreibung oder kurz Anleitung der 1 Seite liest.
    "Da der Skin ja auch Back to PmB hat. Die Leute die auch das PmB benutzen, bitte die Mortscript.zip


    (natürlich Entpacken) auch laden und ins PmB auf die SD-Karte kopieren.


    Läuft so stabieler beim Beenden und es verursacht keine Resets mehr."




    @samue

    Zitat

    Edit:
    Ja wird über MortScript realisiert,fand ich schon immer ein wenig
    unglücklich das so zu regeln,aber naja...angeblich läuft es
    stabiler,wobei ich auf die herkömmliche Art und Weise nie Probleme
    hatte!


    ich hatte dir irgend wo schon mal darauf geantwortet. Wenn ich über Mortscript beende bleiben die Änderungen


    die ich vorgemommen habe erhalten, zb. Sprache, Uhrzeit, Mem-Speicher für die SD-Card, Win-Ce einstellungen


    usw.


    Wenn ich es so beende wie du es beschreibst fährt es ja auch runter! nur es passiert mit einem Reset(bei mir) und


    alle einstellungen die ich vorgenommen habe sind dann futsch. Deswegen habe ich es über Mortscript geregelt.




    Wie ist es den bei dir mit dem Beenden?? Fährt es den bei dir zurück ins PmB ohne ein Reset?? und alle einstllungen


    bleiben erhalten??

    Hey
    Dann werde ich dir mal Antworten.
    Bei deinem Problem wird dir aus dem Forum keiner Helfen können!! Da es
    Verboten ist Original-Software über das Forum zu verteilen.


    Spreche Dich mit dem Kundendienst über deine Situation aus.
    Beachten musst du: Die Original Rechnung brauchst du!!!
    Danach kannst du dein Navi an den Kundendienst Versenden oder es wird Abgeholt.
    Kosten für neu aufsetzen der Software in der Garantiezeit???????????????

    Hey


    tomic und samue haben da schon recht, bei mir hat es auch Monate gedauert, immer wieder
    Skin´s verglichen (Navi zig mal An-Aus usw.)und ohne deren Hilfe hätte ich es auch nicht geschaft.
    Durch die vielen versuche hatte ich auch mal mein Navi geschrottet und musste es ein schicken (gws.exe)


    Vielleich musst du wegen deinem Anliegen (Skin ohne Wegepunkt-Ansage?) im Skin nichts ändern.


    Öffne mal deine TTs Stimme die du Verwendest und siehe dir mal die -->commands.csv--< an
    vielleicht reicht es ja wenn du dort änderst!!! musst du aber mal selber Versuchen da ich
    auch nicht weiß ob es geht.

    Hey
    das gibt es.
    Wenn du oben in der mitte den Bildschirm antippst fährt die Volume-Datenleiste runter,
    aber nur wenn du sie (in Backleight Aktiv gesetzt hast) sonst siehst du nur Volume-Backleight).


    Wenn du die Datenleiste nicht Aktiv gestzt hast, bekommst du aber die Info über dem
    Fahranweisungsfeld (Großer Pfeil) wenn das kleine Pfeilfeld keine Info hat, siehst du dort die
    Daten.


    Sollte es mal ein Problem mit irgend welchen einstellungen geben, da du ja verschiedene Skins
    Verwendest EINFACH mal in Igo8/save/---->die Permanent_V1.sav mal löschen.
    Da nach musst du nur ein paar Einstellungen neu machen.