Beiträge von cabe

    Hallo,


    ich meine natürlich die FW des Bold, bitte unter www.voda*one.de auf der Supportseite schauen, dort stehen die aktuellen FW´s für den deutschen Markt zum download, im Internet finden sich natürlich auch noch andere aus Österreich etc. mit noch neueren Revisionsnummern , dies funktionieren auch alle... , aber bitte beachten, das du den Emaildienst, bzw. Enterprise Service nach dem Update neu anmelden musst.


    Gruß
    Carsten

    Hallo,


    Hatte ein ähnliches Problem mit meinem BB Storm, und einem Navigon 7310, nach dem aufspielen der aktuellsten Firmware war alles i.O., mit meinem neuen 8450 live funkioniert der Storm erstklassig,


    viele Grüße
    Carsten

    ich habe da Problem lösen können, man sollte (warum auch immer) das Gerät nach der Deinstallation und dem Hardreset wirklich ca. 15 min "aus" lassen bevor man es wieder startet, somit ist auch das GPS Symbol wieder da und es funktioniert wieder allen, danke für deine Antwort...

    Hallo,


    hilfe hilfe hilfe,


    ich habe den tadellos funktionierenden Pio Warner mit den Sync Tool von meinem 2210 entfernt,


    seit dem hat das Gerät keinen GPS Empfang mehr, das Symbol (GPS Antenne) ist auch weg,


    wenn ich den Piowarner wieder installiere und den Seriolot die GPS Verteilung automatisch übernehmen lasse funktioniert auch der GPS empfang im Navigon wieder, da ich das Gerät aber abgeben will muss ich den Poiwarner entfernen,


    ach ja, selbst wenn ich nach der Deinstallation das Gerät über NavigonFresh wiederherstelle und ein Image aus den ersten Tagen einspiele (vor der Poiwarner Installation) funktioniert der GPS empfang auch nicht,


    Was hat der Serilot am Gerät verändert und wie kann ich den ursprünglichen Zustand wiederherstellen????


    Vielen Dank
    für Eure Hilfe