Beiträge von Asopos

    Hallo,


    auf der Homepage von Navigon, sind Deine Geräte aufgeführt, da kannst Du vergleichen welche Features deine Geräte haben bzw. die Du benötigst, bevor man ein Gerät verkauft oder kauft ! Wo liegt das Problem ? ?(

    (Nachtrag: Seit Montag morgen ist im Onlineshop folgender Hinweiß zu lesen:"Aufgrund der starken Nachfrage kommt es zur Zeit zu einer Lieferverzögerun")


    Sobald mein Gerät da ist, versorge ich Euch mit einen ausführlichen Testbericht. :thumbup:


    Hallo,


    eine weitere Meldung vom Onlineshop :evil:


    Aufgrund der starken Nachfrage kommt es zur Zeit zu einer
    Lieferverzögerung. Das Produkt ist voraussichtlich ab KW37 wieder
    verfügbar.


    Da muss sich der TS mit seinen ausführlichen Testbericht noch etwas gedulden !


    Ich Glaube die haben etwas voreilig Werbung gemacht und haben zu keiner Zeit diese Geräte besessen !

    @ all
    Wenn ihr euer Gerät nicht updaten möchtet, dann zieht das Kabel vom Gerät ab, wenn der Download der Software angefangen hat. Dann
    wird das Update auf den PC im Temp Ordner gehalten, und ihr könnt sehen was alles neue kommt.
    Normalerweise kommt auch eine Update.xml mit, dort sollte alles drin stehen was neu kommt.


    Da bist Du aber ganz schön auf dem Holzweg, das stimmt so nicht ! Probiere es erst mal aus ? ?(


    Wenn man das Kabel vom Gerät abzieht bekommst Du zwar die " version.xml " + " update.xml " , da ist dann nur eine
    Prüfziffer drinnen mit der kannst Du nicht`s anfangen ! :P

    Ich glaube bei der 70 Reihe wird der Hardreset durch gleichzeitiges Drücken der Power-Taste und der Reset-Taste ausgeführt, anschließend sollte auf dem Display "factory reset" erscheinen...


    Ich glaube, Du hast bis heute ein 70 Premium Gerät besessen, da sollte man es wissen wie ein HR funktioniert. :-D)

    Das wiederspricht allen bisherigen Kenntnissen, das eine gemischte Kartenkombi funktioniert.

    Hallo,


    Du bist aber neugierig :D , ja im Grunde hast Du recht wollte halt nicht gleich aus dem Nähkästchen plaudern, das ganze wurde realisiert mit zwei Skript - Dateien und ein zusätzlicher Pfad in einer Setting - Datei, damit das ganze geladen, angezeigt und auswählbar ist. So genug Nähkästchen zu. :P


    Die Karte war übrigens von März 2008 nicht wie oben beschrieben, da konnte man noch nicht viel erwarten.

    Die liegt dann aber wohl inkl. der *.nfs in einem separaten Ordner.
    MfG


    Nein, in keinem seperaten Ordner - *.nfs + Türkei - Karte in der map mit Q3 / 2010
    Die Türkei - Karte ist so auch nicht auswählbar erst wenn ich in der Einstellung der Karte hier werden mir zwei Kategorien angezeigt, Europa Stand Q3 / 2010 + Türkei 2009, eine davon wählste dann aus ! Ist halt eine umständliche kleine Spielerei.

    Hallo Surfmichel,


    es geht doch darum, wenn am 10.08.2010 Q3 / Karten zum download bereit steht, könnte man erwarten, das Zeitgleich die
    Mail´s raus gehen und nicht am 23.08.2010, 13 Tage später.


    In der Werbung wird versprochen :

    • Regelmäßige Updates von Experten
    • Automatische Benachrichtigung bei neuen Downloads

    ich frage mich was sind das für Experten ???


    wenn ich`s nicht halten kann mache ich keine solche Versprechungen.


    Wann gab es bei Navigon keine Probleme, ich wüsste nicht ein upgrade / update, das auf Anhieb funktionierte, irgend etwas war immer faul !