Beiträge von Fabian Jessen

    Hi,


    das Z200 hat TMC-PRO, Bruetooth Freisprecheinrichtung für das Handy und Pin-Codierung, dafür bekommst du bei Z201 3D-Landschaften und die Aktiv-Halterung am Z201 ist so viel ich weiß eine andere!


    Ich habe mit beiden im Landen rumgespielt und konnte von der Rechnergeschwindigkeit keinen großen Unterschied merken (vielleicht habe ich die beiden nicht genug gequält ;D)!
    Für mich persönlich war TMC-PRO und Bluetooth der Grund zum Z200 zu greifen.



    Gruß Fabian

    Hallo,
    im POI-Warner auf dem Z200 sind alle Registrierdaten und Transaktionsnummer eingetragen, auf dem PC auch, genauso wie der Einlogname bei pocketnavigation. Die POI-Kategorien sowie darunter aufgelisteten Icons samt Name habe ich auch und kann diese anwählen.
    Also sollte da alles OK sein.
    Wenn ich auf "synchronisieren starten" gehe kommt folgende Fehlermeldung:


    www.pocketnavigation.de:Sie sind nicht (mehr) bei einem der beiden ausgewählten Synchronisationspartner(n) mit dem angegebenen Usernamen registriert. Die Nutzung des Sync-Services erfordert die (kostenlose) Anmeldung bei den jeweiligen Synchronisationspartnern.


    Nach dem "Ok" drücken läuft die Synchronisierung weiter bis die Meldung kommt:


    Synchronisation abgeschlossen


    Daten hat er aber keine übertragen!


    Wenn ich dann das SyncTool zu mache geht am Z200 der POI-Warner auf nur leider ohne POIs.
    Er zeigt 34 verfügbare Overlays an, aber keine überwachten und auch keine Angezeigten POIs
    Ich bin auch bei dem anderen Synchonisationspartner angemeldet, weil ich dachte da läge das Problem!


    Gruß Fabian

    Hallo,
    ich bin neu hier, lese schon länger hier mit und habe das gleiche Problem mit meinem Z200!


    Ich bekomme auch immer die Fehlermeldung, ich wäre nicht bei pocketnavigation regestriert wobei ich die korrekten Daten angegeben habe und mich mit diesen Daten auch bei pocketnavigation anmelden kann!


    Hilfe wäre echt super!


    Gruß Fabian