Beiträge von rf600

    Zitat

    Original von magicwoody
    Es handelt sich dabei um die smart2go Software, die nur im GP läuft.


    Leider läuft sie nicht in den GT Modellen. Umgekehrt, die GT Soft läuft auch auf den GP.


    GP-xx = smart2go
    GP-xx = Igo8


    Das soll wohl
    GP-xx = smart2go
    GT-xx = Igo8
    heißen, oder?


    Weiß zufällig jemand, welche Software auf dem V35 von Pearl läuft?

    Nachdem Pearl ja mal wieder die Preise gesenkt hat, überlege ich, welches der oben genannten Geräte ich mir zulegen soll. Es soll in erster Linie günstig sein - so oft brauche ich es nicht. Auf zusätzliche Funktionen (Musik, Vide, Bilder, etc.) kann ich gut verzichten.
    Das GP-35 habe ich mal meiner Freundin geschenkt. Da gefallen mir einige Funktionen vom POI-Finder. Ist gefühlt auch nicht viel schlechter als das neue teure Falk meiner Eltern und kostet nur noch 59,90. Software ist wohl nicht mehr ganz aktuell, aber per Mail gab es schon Werbung für ein Softwareupdate auf die neuen 3D Karten (von der GT Serie?)
    Das V35 ist ja wohl das Einsteigergerät. Etwas kleiner und leichter als das GP-35, aber leider auch nicht so eine lange Laufzeit (3 Stunden zu 6) Länger wäre schöner - am Mopped hab ich keinen Zigarettenanzünder. Anscheinend ist es aber nicht mit so einer empfindlichen Beschichtung versehen wie das GP-35. Macht sich der schnellere Prozessor (400MHz zu 300MHz im GP-35) bemerkbar?
    Das GT-35 dürfte ja dann das Gerät aus der "Oberliga" sein. 3D Gebäude sind sicherlich nett anzusehen, aber in meinen Augen nicht unbedingt notwendig. Ein noch etwas schnellerer Prozessor als das V35 (432 MHz zu 400 MHz) und mit 99,90 auch eigentlich schon zu teuer.


    Also stellt sich die Frage: Das alte (GP-35) oder neue (V35) Einsteigergerät? Kartenmaterial reicht mir für Deutschland. Was spricht etwas für oder gegen das jeweilige Gerät? Irgendwelche Besonderheiten?


    Grüße
    Jörg