Beiträge von markus-susi

    Hallo Forum,
    lange ist her das ich da war. Aber jetzt brauch ich eure Hilfe und zwar
    ich hab ein 2150max und es startet nicht mehr. Die datein hab ich alle kopiert aber ich weiss nicht mehr wohin ich die kopieren soll.


    Was ich weiss wenn du es anschaltest kommt das bild naviogon oder pitcure. Aber es kommt nicht.
    Es startet aber nur das navigon startfenster und dann bleit es stehen.


    Weiss jemand wo ich die datein hinkopiere. Direkt in den windows-Ordner oder in den flash-ordner?


    HAb hier im forum nicht gefunden wie ich vorgehen soll.


    Ich bin für jede Hilfe DAnkbar. :)



    Gruß Markus

    Hallo Forum,
    lange ist her das ich da war. Aber jetzt brauch ich eure Hilfe und zwar
    ich hab ein 2150max und es startet nicht mehr. Die datein hab ich alle kopiert aber ich weiss nicht mehr wohin ich die kopieren soll.


    Was ich weiss wenn du es anschaltest kommt das bild naviogon oder pitcure. Aber es kommt nicht.
    Es startet aber nur das navigon startfenster und dann bleit es stehen.


    Weiss jemand wo ich die datein hinkopiere. Direkt in den windows-Ordner oder in den flash-ordner?


    HAb hier im forum nicht gefunden wie ich vorgehen soll.


    Ich bin für jede Hilfe DAnkbar.



    Gruß Markus

    Es ist jetzt zwei Woch her das ich einen E-Mail an Navigon wegen dem Nokia 5800XM geschrieben habe.


    Die schlaffen wahrscheinlich noch was das anbetrifft. :gaehn :gaehn :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep


    Hat jemand das selbe Problem auf ne antwort zubekommen von Navigon???



    Bin echt entäuscht von Navigon das die sich so viel Zeit lassen. :dx15 :dx15


    Ich hab zwar Garmin XT drauf, aber mir wäre Navigon viel lieber.


    Hab dort Angerufen und die sagten, darüber geben wir noch keinen Auskunft.
    Frechheit oder????????????? ?( ?( :wand



    gruß markus

    Hallo Forum,


    ich habe mir vor kurzem das nokia 5800XM zugelegt.


    Weiss schon jemand wann Navigon die software freigibt oder ist sie noch in Arbeit?????




    Wäre echt toll wenn es für mein nokia das gebe.


    Hab die trial version runtergeladen und vol für den A......



    Das bild ist 3auf3 kann mann ja nicht anfagen. sonst läuft es ja zu 35%



    Habe schon bei usnext gestöbert und noch nichts konkretes.



    Habe die sygnic mobile darauf und läuft 100%. Mir wäre aber NAvigon lieber.




    MFG Markus

    Kann sein. Ich weiss net ob empfang da ist oder nicht.



    Auf jedenfall bleibt die frequenz bei 89,x stehen und bewegt sich nicht !!!!



    Wie gesagt, es liegt an der hardware. Aber warum bei mit und bei anderen nett?????????? ?( ?( ?(



    Brauch ich neue Hardware??????? ?( ?( ?( ?( ?(



    Sie geht ja mit Q1_09



    Ich versteh es nicht :-D) :-D) :-D) :-D) :-D) :-D)

    Hi andol,



    hab deine version versucht und....


    ...wieder nichts. X( X(



    Ich werd echt wahnsinnig!!!!!!!!!:§$%



    HAb nochmal alles instaliert die setting auch geändert, undundund....



    Bin gerade an der tmc dran, und ändere jedesmal.



    Wenn ich es bis ende sonntag nicht zum laufen bring, dann werde ich mal bei navigon anrufen!!!!!!!



    markus