Beiträge von Z099Nutzer

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...

    Hallo,
    auf meinem Z099 läuft es mit dem @tomic 1.3.6.
    Meine Versuche das in den Joshua V1.7 Skin einzubauen scheitern allerdings.
    Ich kann mich nur jetzkommich anschliessen:
    Zitat:
    aber ich wünsch mir, dass die Luftliniennavigation irgendwann Standard für alle tollen Skins wird, die ihr hier gebaut habt !!!


    Grüsse

    Hallo,
    mich interessiert diese Funktion auch.
    Habe schon 2 Versuche gemacht das in Joshuaskin und @tomic skin einzubauen aber erfolglos, Z099 bleibt mit Fehelermeldung hängen.
    Darum jetzt bitte nochmal genaue Anagabe auf welchen Geräten mit welchen Skins läuft das schon?
    Schön wäre wen die Teilnemer im Forum Gerät und evtl Skin im Nutzerprofil angeben.


    Ich bin zuversichtlich, dass ich Luftlinienrouting auch noch zum laufen kriege.


    Hallo,
    bei Becker kann man sich auch die Bedienungsanleitung runterladen, da steht mehr drin als im Flyer.
    Grüsse

    Hallo,
    nachdem ich SR2 aufgespielt habe und damit alles wieder nahe am Ursprungszustand war habe ich jetzt diesen Skin probiert.
    SUPER gemacht.
    Der Skin bleibt jetzt erstmal drauf.


    2 Dinge hätte ich noch gerne:
    Ich finde die Anzeige der TMC Meldungen nach Entfernung nicht immer als beste Lösung.
    Manchmal möchte ich auch sehen was auf einer bestimmten Autobahn los ist.
    Also Wechsel der Sortierung wäre eine tolle Ergänzung.
    Schön wäre auch wenn man aus dem tollen Tacho direkt zum Tripcomputer käme um die Werte rechts am Rand des Tachos zurücksetzen zu können oder zu einem anderen Trip umschalten.
    Dies soll positive Kritik oder Anregung sein.
    Falls mir jemand hilft die Änderungen selbst zu machen wäre auch prima, aber ich glaube beides würde gut in den Skin passen.


    Schönes Wochenende

    wmw
    Hallo,
    möchte mich auch malwieder einbringen.
    Dyn Zoom habe ich noch nicht eingebaut.
    Den Zwischenzielabbruchbutton habe ich genau auf das Ausklappfenster fürdas Zwischenziel gelegt. Geht bestens: Anzeige der Fahrzeit zuklappen und der Zwischenzielabbruchbutton ist sichtbar und kann gedrückt werden.
    Alternativ kann man auch das Zwischenzielzeitfenster wieder ausklappen durch Druck auf den Rand.


    Vielleicht ist das ja eine Anregung für "Skinner"


    Grüsse

    Hallo fuggel,


    danke schon mal.


    Kannst du auch noch sagen wie verändern?
    Bei mir jetzt x=418, y=70 und x=418, y=130 (Zoombuttons in layer ...NavigateMapZoomControls3D ... und 2D)


    Gruss

    Hallo,
    hier die Sonntagsfrage:
    Ich habe " #Gschwindigkeit unterhalb Speedlimit Anzeige" in den Joshua1.6 skin eingebaut.
    Sehe aber nichts.
    Müßte doch so funktionieren: bei Tempoüberschreitung kommt das Schild, wenn mehr als eingestellte Toleranz kommt zusätzlich die Ansage und dann müßte doch die zusätzliche Geschwindigkeitsanzeige unter dem Schild erscheinen.
    Funktioniert das bei anderen mit Z099 und Joshuaskin?
    Alle anderen Funktionen aus Pimp it, die ich in den Joshuaskin eingebaut habe laufen einwandfrei, insbesondere "# SelectOnMap Aufruf über zusätzlichen Map Button" , "# Komfortzoom erweitert um Quickzoom " , "# Tripcomputer Button erscheint ca. 20/30 Sekunden beim Routenstart/-Ende" und weiteres.
    Superarbeit von veneto, DANKE!
    Grüße
    P.S. Funktioniert inzwischen.
    Hatte ein paar Fehler beim Einbau der Änderungen gemacht.
    Die zusätzliche Geschwindigkeitsanzeige kommt bei jeder Überschreitung, also bei 51 statt 50, Warnung bei mir eingestellt auf 55.

    Hallo,


    funktioniert bei mir auch, d.h. bei jedem Einschalten.
    An der Vaariablen $1 = 1 war ich auch schon hängengeblieben bei meiner Sucherei.
    Prinzipiell wäre immer noch interessant zu wissen ob man die Zeit für die Änderung der Variablen von 0 auf 1 irgendwo beinflussen kann.
    Aber es ist auch so schon super sein eigenes Hintergrundbild einbauen zu können.
    Mein nächstes Thema wird sein das Warndreieck und die buttons zu verschieben, ich möchte mehr von meinem Bild sehen.
    Gruss und Danke an alle Beteiligten.

    Danke Jungs,


    durch eure Tips (Roller-Skate-Berlin) angeregt habe ich es geschafft den Hintergrund des STVO-Hinweises mit einer bearbeitbaren BMP-Datei zu ersetzen.
    Sieht jetzt noch etwas doof aus, ist aber bearbeitbar.
    Jetzt mit schönerem Bild hätte ich den Hinweis auch gerne nach kürzerer Pause.
    Wo kann man da was einstellen?


    Gruss

    Hallo,


    ich möchte auch mal wieder einen Wunsch äußern bzw.eine Anregung geben.
    Die TMC-Funktion scheint mir noch verbesserungswürdig und ich glaube meine Anregung ist machbar.
    Wenn man das TC Fenster aufgerufen hat kommt man nur mit Hilfe der Beckertaste wieder raus.
    Bei den einzelnen Meldungen muss man sogar 2mal beckern.


    Ich stelle mir einen Button vor zwischen den Auf/AB-Pfeilen, im Bereich der Seitenzahlen und der bei Betätigung zurückspringt (PREVSTATE).
    Wo und wie kann nman sowas einbauen?
    Meine Kenntnisse sind dazu wohl nicht ausreichend.


    Ansonsten ist der Skin super.
    Grüsse

    Joshua


    Bitte auch für Z099 weitermachen.


    fuggel
    So sieht meine sys.txt aus
    [device]
    type="BECKER_Z099"
    [interface]
    theme="skin\joshua1.6.zip"
    [loading]
    show_statustext=1
    show_progressbar=1
    progressbar_x=5
    progressbar_y=261
    progressbar_bmp="loading_progressbar.bmp"
    loading_bmp="loading.jpg"
    [smartzoom]
    auto_smartzoom_time=19999
    [speedcam]
    useui_becker=-12,90,37,27
    enable_at_startup=1
    [warning]
    approach_beep_sound="!radar"
    [power]
    backlight_day="100"


    Den uibecker aus IGO8 habe ich in den jetzt noch funktionierenden skin kopiert. Ok
    Dann in IGO8 gelöscht, läuft nicht, wieder rein, ok.
    Jetzt wieder alles auf vorigen Stand zurück.
    Noch Ideen?

    Hallo Experten,


    versuche auf Joshua_V1.6.5_Z099_Skin_Pack_-_Blue.rar umzusteigen, klappt aber nicht. :(
    Die Fehlermeldung ist: failed to open file: ui_becker/480_272/ui/speedcam_480_272.ui


    Ich hoffe ich habe das korrekt abgeschrieben.
    An anderer Stelle habe ich gefunden, dass diese Datei beim Z099 garnicht benutzt wird.
    Den skin ohne blue habe ich auch probiert, gleiche Fehlermeldung.
    Hat jjemand den skin auf einem Z099 erfolgreich installiert?
    Was kann der Fehler sein?
    Habe schon gefühlt ca. 30 Versuche hinter mir. ?(
    Dann immer zurück auf den vorher benutzten modifizierten Joshua Skin.
    Den funktionierenden habe ich direkt auf der Einschub-Speicherkarte im Becker abgelegt, das verkürzt die Wege der Dateien, weil ich teilweise an verschiedenen PCs anschliesse.


    Grüsse