Beiträge von Andy36

    Hallo,


    ja gibt es noch z.B. Klick.
    Diese soll laut anderem Forum gut funktionieren.Kannst auch mal in der Bucht suchen da gibt es auch welche.


    Wieso ist die Platinum unbrauchbar? Nutze sie selber in meinem P4425 (ebenfalls 4GB ohne HC).


    Mfg Andy36

    na ich meinte die roten, gelben oder grünen plaketten für die innenstädte (feinstaub).
    wäre für mich interessant, ob der wagen das auch schon hat oder ob er da durch das raster fällt.



    mfg rohoel.


    Hallo
    Mal zur Info:
    Alle Benziner mit Geregelten 3-Wege Kat bekommen eine grüne Plakette.Damit dürfte Manni eine kriegen.
    Der Rest kriegt keine.
    Nur beim Diesel gibts noch rote und gelbe.Da kenne ich die Einstufung allerdings nicht.



    Hallo Manni,
    es funktioniert bestens :) .Danke Dir.

    Hallo Teamskinner,


    ein großes Lob für eure tolle Arbeit. :applaus :thumbup: (inkl.der aklasse POI`s).


    Habe diese Woche die 1.5 getestet funzt ohne Probleme.
    Heute habe ich das Startmenu nach meinen Wünschen eingerichtet.Dabei ist mir aufgefallen,wenn ich die Seitenanzahl auf 2,3oder 4Seiten reduziere wird auf der jeweils letzten Seite die Programme aufgerufen die auf Seite 1 abgespeichert sind.Lass ich das Menü auf 5 Seiten ist alles iO. Habe das Navi schon komplett neu aufgesetzt (nur Navigation und Teamskin)aber der Fehler bleibt.
    Ist das bei euch auch so?

    Hallo el-greco,


    zum öffnen der skn-Datei google mal nach notepad++ ein super Programm und Freeware.Damit sollte es gehen.
    Zur der Error Meldung kann ich dir leider nicht weiterhelfen.


    PS: Die orginale Datei vorher sichern bevor du sie gegen deine veränderte austauscht.

    Gibt es eigentlich keine weiteren Meinungen zum Audio-Center?


    Hallo sokobana


    Ich finde die alten Buttons der stufenweisen Anhebung ebenfalls gut da ich meistens mit einer Lautstärke fahre die zwischen den der rollierenden Buttons ist z.B.wie auf Deinem Bild.



    Zur Stauanzeige:
    Bin für das rechte Bild sieht.Sieht besser aus.Oder auf der linken Seite direkt unter dem Klickfeld für die Sonnenbrille da überlagert es sich nicht mit der Anzeige des POI-Warners(habe nämlich 3D-Straße als Anzeige).

    Könnte mal jemand kontrollieren, ob der NWP-Button mit Next-Way-Point-Funktion funktioniert?
    Besonders im Auto-Mode.


    Mir kommt es so vor, als ob sich da was um einen Pixel verschoben hat ...


    Hallo sokobana


    Ich habe NWP mal ausprobiert im Auto-Modus.Funktioniert tadellos.Es wird kurz vor erreichen des Ziels automatisch das nächste berechnet und auch wenn ich selbst den Button betätige wir das nächste Ziel berechnet.
    Alles in der Beta004.


    Hallo Andy36,


    vielen Dank für Deine Mithilfe! :tup


    Gern geschehen.Habe jetzt den Praxistest(ca.60km)gemacht und funktioniert fehlerfrei.
    Dann noch einen Sofatest mit einer TMC-Simulation.Wirklich tolle Sache mit den Stauumfahrungsmöglichkeiten,den visuellen Anzeigen dazu und dem Veto-Mode.Konnte auch hier keine Fehler entdecken.


    Den Unterschied beim Beenden des POI-Warners habe ich noch nie bemerkt. Muß ich mal drauf achten, wenn ich wieder einen habe. Momentan durch Gerätewechsel kann ich da leider gar nichts testen.


    Das war auch in Varioskin 3 so wenn der PoiWarner während der Navigation beendet und wieder gestartet wird (z.B.Änderung der Einstellung des PoiWarners).Sobald da manuell eingegriffen wird ist es halt so das beim beenden der Navigation der PoiWarner nicht geschlossen wird sondern nur die Überwachung gestoppt wird(rotes Symbol im Start-Menü).


    Vielleicht mache ich da eine Umstellmöglichkeit in die nächste Beta mit rein.


    Da wäre ich dafür. :)

    Könnte mal jemand die neue Beta 004 testen?


    Hallo sokobana!
    Habe die Beta einem Sofatest unterzogen.Installation verlief reibungslos.Soweit ich bis jetzt getestet habe funktioniert alles auch die Zeit- und Akkuansage sowie die PoiWarner Einstellungen unter M/Setting.Werde heute Nachmittag noch einen Praxistest machen.

    - unter Tools ist ein Button "Tausch" zum Rücksprung zur 3.64. Einfach per Klick.
    - Man wird dann zum HR aufgefordert. Dann HR, FF etc. eben wie nach Anleitung üblich.
    - nach 2-3 Minuten habt Ihr dann Euren alten 3.64 aktiv.


    - Auch in díesem 3.64 ist der Tauschbutton, um wieder zur Beta 004 zu wechseln.


    Habe ich probiert Geht Klasse ohne Fehler.Habe aber zur Sicherheit Glopus nicht wiederherstellen lassen unter 3.64


    Falls noch mehr User Probs mit dem später nachstartenden POI Warner haben, kann ich problemlos zum alten Sofortstart zurückkehren.


    Ich wär für den Sofortstart,weil er da bei Beendigung der Navigation komplett ab geschaltet.Jetzt wird beim beenden der Navigation nur die Überwachung gestppt und das PoiW-Symbol ist noch im Start-Menü zu sehen.
    Ich würde das gern testen wenn Du mir sagst wo ich da was ändern muß. :)

    Hallo Sokobana


    Ich habe die Beta 002 vier Tage in der Praxis getestet.Läuft reibungslos. :thumbup:
    Keinerlei Fehler.


    Hallo liebe Betatester, :)


    Beta 003 wird wohl nicht mehr an diesem Wochenende kommen.
    Viele Feature des Veto-Mode mit automatischer Stauumfahrung sind ja bisher noch nicht freigeschaltet, weil ich noch am Konzept und der Umsetzung feile.


    Der größte Fortschritt gegenüber Gopal 3 wird folgender sein:
    Bei Gopal musst Du vor(!) der Berechnung einer Alternative entscheiden, ob Du überhaupt umfahren willst. Also noch bevor Du weißt, wie effektiv die Alternative ist.


    Na da freu ich mich schon drauf. :)
    Werde jetzt schleunigst meinen TMC-Y Adapter in meinem neuen Auto einbauen damit ich dieses Feature testen bzw. nutzen kann.


    Hallo Ossiland


    Das gelbe Feld zeigt den TMC-Sender an. Wird grün wenn einer gefunden wird. Wenn der Veto-Modus an ist erscheint ein grünes Feld neben dem TMC-Sender Feld und je nachdem ob manuelle Stauumfahrung,automatische Stauumfahrung oder keine Stauumfahrung ausgewählt ist steht in dem grünen Feld manu,auto oder ist leer.
    Klick mal hier für ein Bild.


    Um die Einstellungen zu ändern drückst du in der Map rechts neben das Stau-Symbol dann erscheint das Menü.


    Hallo sokobana,


    ich bin deiner Meinung beide sollten erhalten bleiben so kann sich jeder seine Variante wählen.
    Ich persönlich bevorzuge die neue Variante,da kann ich im Übersichtsbildschirm auswählen was gespeichert bzw. wiederhergestellt werden soll und ich sehe wann die letzten Backups der einzelnen Punkte gemacht wurden.Außerdem läuft das Ganze dann von alleine durch ohne das ich nochmal was bestätigen muß.



    PS:
    Wie gefällt Euch eigentlich die Neuentwicklung der POI-Warner-Konfiguration von Panik?
    Mir gefällt sie riesig. :respekt


    Ist wirklich KLASSE geworden.Übersichtlicher als die alte Version.



    PS:Ganz dickes Lob ans gesamte Entwicklerteam von Varioskin und Glopus.Ihr macht einen wirklich tollen Job :respekt


    Das wollte ich einfach noch mal erwähnen.