Beiträge von softkatze

Hallo illusion.Sehr schön Deine Arbeit. :thumbsup: Wäre es denn möglich auch einmal ein Lamborghini und einmel ein Seat Logo zu erstllen?Das wär echt super.Danke im voraus.

Gruß
    softkatze

Zitat

Original von genaese
    aha, du hast auch Elemente von Hans F. genommen. Aber einmal etwas anderes, ich weiss nicht ob der weisse Wagen bei Sonnenlichteinstrahlung noch sichtbar ist. Gelb oder Rot wäre nicht schlecht.

Ja, das hatte mir bei HANS F. sehr gut gefallen.Dir wohl auch?Nur die Icons nicht so.Der Wagen ist auch bei direkter Sonneneinstrahlung gut sichtbar.

GRuß
    softkatze

Zitat

Original von technikfan

Hi, der Wert "0C" wird wohl am besten sein, alles andere finde ich zu groß oder zu klein! ;)

Hi Ralph das ab ich schon so eingestellt.Aber Danke für die INFO.Hätte ich es nicht gewusst,wär das bestimmt meine nächste Frage gewesen. :D Aber sag mal wie kommt Ihr denn mit dem CARBON-SKIN voran?Hab vor 2 Tagen mal undercoverberlin angemailt,aber der meldet sich nicht.Ist der im Urlaub?

Gruß
    softkatze

Habe mir mal die Mühe gemacht und auf dem Grundskin von undercoverberlin meinen Audi R8-Skin anzupassen.Ich hoffe er gefällt Euch.

Gruß
    softkatze

PS:Wie ich an den Downloadzahlen sehen kann vergessen einige immer den 2.Part herunterzuladen.Den braucht man aber und ist nicht bezogen auf das letzte Bild,das ist nur im Nachmodus geschossen.Nur so mal zur Info.

Gruß
    softkatze

Hi Hendrik_1,
    genau die Template Brauch ich ja.Das mit der StatusIndicators.dat wusste ich schon.Das stand schon bei HANSF.Kannst Du mir eventuell das genaue Template sagen?

Gruß
    softkatze

Hallo liebe Skinnergemeinde.Hat es denn nun schon jemand fertig gebracht die Uhrzeit auf dem 7310 Grösser zu machen Wie HansF auf dem 8310?Wenn ja,wo genau finde ich das?Für Anregungen wär ich echt dankbar.

GRuß
    softkatze

Zitat

Original von genaese
    hat schon jemand wieder etwas von nobo gehört ?( Wird es den Skin noch geben - bin gespannt 8)

Das ist mal ne gute Frage.Ich hoffe er war nicht auf Malle im Urlaub und liegt jetzt irgendwo in ner Ecke mit Schweinegrippe?!Aber mal ehrlich so lange hat doch echt keiner Urlaub,oder? :gap

Na das sieht doch schon ganz gut aus.Aber bei den Icons bitte etwas Zurückhaltung ,sonst geht das nach hinten los.Nicht zu verspielt,denn es soll ja sportlich sein und nicht für den Kinderspielplatz?Nicht das man dann sagen muß "Thema verfehlt 6 setzen!" :gap

Gruß
    softkatze

Zitat

Original von undercoverberlin

Ein perfekt aussehendes Carbon-Teil :gap !
    Ich hatte es vorher schon mit verschiedenem Carbon-Material probiert, aber keins war so überzeugend wie das von Technikfan :]

Aus diesem Grund entwickeln Technikfan und ich den "Carbon-Skin" zusammen !
    Ich mach den Haupt-Skin und Technikfan den Feinschliff ;D

Also eine Art Joint Venture!Klasse,das kann ja nur super werden. Da freu ich mich wie schon gesagt drauf. : drink

Zitat

Original von undercoverberlin

Richtig, und damit das 7310 noch etwas leichter wird, ist auch der "Carbon-Skin" bereits in der Entwicklung ;D

Also zunächst erscheint der "Leder-Skin", anschließend folgt dann der "Carbon-Skin" : drink

Sag mal,was hat Dich denn zu diesem Sinneswandel mit dem Carbon-Design geführt?Egal was es ist, ich freu mich drauf. :)

Gruß
    softkatze

Zitat

Original von technikfan
    Ich hätte da mal einen Vorschlag, das würde sich doch bestimmt auch gut machen!

Hi Technikfan,
    genau den Vorschlag hatte ich ihm schon gemacht (schau mal 7310 --- DeepBlue-Skin --- SW 7.4.2 Seite 10) Carbon oder schwarzes Marmor-Design.Hatte er auch wohl schon gemacht und hatte ihm dann nicht gefallen.

Gruß
    softkatze