Beiträge von cahpcs

    Nach diversen Zurückspielen der Software läuft das Navi wieder ohne neu zu booten. Dafür fehlt jetzt die Freisprecheinrichtung (Telefon grau). Wenn ich die Phonexxx Dateien ins BT Verzeichnis kopiere, bootet das Navi wieder unendlich, entferne ich sie, läuft's... Auch kann ich die Micro-Sd Karte noch immer nicht im Navi beschreiben, erkannt wird sie.


    Gibts noch andere Möglichkeiten?

    Probleme mit meinem 70 Premium. Weiß jemand eine Lösung?
    1.) Das Gerät bootet jetzt nur noch in einer Schleife durch. Erst hat es während der Fahrt ca. alle 2 Std. gebootet.
    2.) Die externe SD-Card läßt sich im Gerät nicht beschreiben oder lesen, sobald darauf zugegriffen wid, "hängt" das Navi eine ganze Zeit, dann stürzt es ab.
    Ich habe schon alles versucht, Backup zurück gespielt, Verzeichnisse gelöscht und ältere zurückkopiert. Nix zu machen, das Navi bootet nur noch, Hardreset brachte auch keinen Erfolg. :cursing:

    Hallo, kann mir jemand einen Tip geben?
    Ich habe mir das 70 Premium gekauft, habe dann Q3/2010 installiert, und gleich danach ein Backup angelegt. Jetzt bootet das Navi ständig durch. Mach ich ein Hardreset, komme ich noch zur Sprachauswahl, aber danach bootet das Gerät wieder. Wie kann man eine Werkseinstellung wiederherstellen, denn im Geschäft funtionierte das Gerät. Mit FreshMaps habe ich wieder auf Q2 umgestellt, gleiche Reaktion... ?(

    Hallo, habe nach dem Update Q1/2009 auf meinem 2110max ein Problem mit dem PoiWarner3. Zuerst hatte ich alle Overlays drauf, wollte dann Feineinstellung machen (Sound & einige POI's selektieren), nach ok drücken, zeigte POIWarner an: 0 Overlays, 0 überwacht, 0 angezeigt. Nochmal mit dem Synctool alle gekauften POI's selektiert, übernommen. SD Karte wieder in 2110max, Reset durchgeführt. POI Warner gestartet, alle Overlays wieder da. Mache eine Testfahrt, ein POI ist in unmittelbarer Nähe, jetzt wird nur die grafische Straße mit meter angaben gezeigt, aber kein Icon welcher POI sich dort befindet. Vor dem Update hatte ich keine Probleme, es wurde immer das richtige Icon mitangezeigt. Habe bisher eine zweite Karte ausprobiert, gleiches Problem.
    Mittlerweile mein Karten 2* formatiert, Sicherung zurückgespielt, alles upgedatet, Problem bleibt.
    Gibt es irgendeine Lösung? Hat noch jemand so ein Problem? Die Updateme.exe befindet sich im Root Verzeichnis der SD-Karte.


    Nachtrag am 15.03.2009:
    Problem hat sich erledigt durch das neue Q1-Update.