Beiträge von Heavy-Dee

    @ Walter08

    Zitat

    Original von samue
    ... der Original Warnton befindet sich in der Data.zip!


    Um genauer zu sein in Ordner "Audio" in der data.zip :D


    @ arnoldsteiner
    ... also wir hatten ganz nette Urlaubsbekanntschaften aus der Steiermark!!! ... die wussten ganz genau wie man Urlaub macht. : drink


    @ samue
    ... werde mich heute Abend mal über das Backlight hermachen.

    Hallo Joshua,
    ..das mit dem Geschwindigkeitswarnsymbol ist mir auch schon aufgefallen.
    Bei Auswahl "Schilder zeigen: Bei Überschreitung" wurde bis zur Version 1.6.6 das Warnsymbol bei Überschreitung der Geschwindigkeit angezeigt. Bei Version 1.7 wird nichts mehr angezeigt. Bei Auswahl Immer wird das Warnsymbol dauerhaft angezeigt und das zusätzliche "Attention" Symbol kommt dazu wenn die Geschwindigkeit überschritten wird.

    Habe Joshua 1.7 auf nem 201'er drauf und funktionierte soweit echt gut.
    Heute habe ich es eingeschaltet und bekomme seitdem bei Joshua's Startbild folgende Fehlermeldung und das Navi bleibt stehen.


    Error
    Out of memory.
    Requested: -1
    Cache:0


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen ???


    Edit: Ist auch ohne Joshua da. Kommt dann im MainMenü

    @ taxus

    Zitat

    Original von taxus
    Das müßtest du auch am Datum im "Information-Screen" ganz unten links erkennen. Wenn dort "Build-Datum Jul 21 2009" steht, ist SR2 drauf.


    Habe mich wohl geirrt. Falsche Build-Datum und die Release Bezeichnung ist die vom SR-1.

    Also ich wolltees nochmal versuchen, aber mir wurde über den CM2 kein Update angeboten ???
    Ich benutze jetzt den fehlerhaften SR2 download ("API Init") mit der originalen iGO8.exe.
    -> Bei den Infos wird mir das SR-2 angezeigt und auch Joshua 1.7 (für SR-2) läuft ohne Startfehler.
    Augenblicklich glaube ich das mein SR-2 auf dem Navi ist.

    @ smartypr
    ... Prinzipiel sollte bei vorhandensein einer Speedcam.txt-Datei eine Datenbankdatei speedcam.spdb generieren. Wenn das nicht passiert, kann es sich eigentlich nur um einen Fehler in der *.txt-Datei handeln.
    Überprüfe doch mal ob der Aufbau der txt-Datei so ist wie im Eingangsthread beschrieben.
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du die original (keine Kopie) speedcam.spdb in SpeedcamUpdates.spud umbenannt. Versuch mal folgendes:
    Mache von dieser SpeedcamUpdates.spud eine Kopie und benenne sie in speedcam.spdb um.
    Bitte um Feedback !!!

    st001,


    ... macht sinn was du sagst. Ich habe aber an dem Lizenzordner nichts geändert und mit SR1 gehts ja.
    Wenn ich die iGO8.exe (vor dem update) wieder einspiele, geht es auch.


    Es wird auch in den Informationen als Software die 8.3.1.70118 (SR2) angegeben.


    Vieleicht sollte ich es mit der "alten" iGO8.exe betreiben.

    Habe mein Z201 über CM2 upgedated -> soweit so gut.
    Bei dem Neustart bleibt das Gerät bei "API INIT" stehenund rührt sich nicht mehr.
    Hat noch jemand diese Problem ???