Beiträge von Heavy-Dee

    Zitat

    Original von Volker_I.
    Becker hat das m. W. über das Rom-Image geregelt- dürfte also zwecklos sein.... : drink


    was heisst m.W. ?


    Ich dachte immer geht nicht, gibts nicht ...
    Mich würde halt interresieren wie die einzelnen Subfunktionen in die Z201 Soft implementiert sind.
    z.B Text2Speech: ist das eine Funktion die in einem Ordner (wie z.B. MAP oder LANG) liegt und einfach angesprochen wird, oder ist dieses fest iGo8 implementiert.

    Wie setzt sich denn die Software für den Z201 zusammen?
    IGO 8, NGG Start, ect.
    Wo liegt Softwaremäßig der Unterschied. (nicht Text2Speech, 3D view sonder Dateimäßig auf dem Gerät)

    Hallo zusammen,


    ich habe hier schon sehr viel über mein Z099 und diverse Modifikationen erfahren. Aber bei einer Frage bin ich noch nicht weiter gekommen.


    Kann mann die Z201 Soft auf den Z099 spielen ???


    Gibt es da schon Erfahrungen ?