Beiträge von Lutba

    Hallo Leute!
    Ich habe schon alles versucht aber noch keine Antwort gefunden!
    T6000 mit MN6.5.1 läuft soweit ganz prima, aber wenn ich beim Starten nach Anleitung im Quickrunner "Starten ohne STVO" anwähle kommt die Meldung "MN6 Installation nicht gefunden"
    Kann mir da nochmal jemand einen Tipp geben?
    Danke im Voraus!

    Hallo Leute!
    Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, aber ich probiere schon seit Stunden, nachdem ich mein funktionierendes T6000, abgeschossen habe, den QuickRunner neu zu kalibrieren, rote Dreieck reagiert aber nicht! Wer kann helfen?
    Lutba X(

    Hallo Leute!
    Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, aber ich probiere schon seit Stunden, nachdem ich mein funktionierendes T6000, abgeschossen habe, den QuickRunner neu zu kalibrieren, rote Dreieck reagiert aber nicht! Wer kann helfen?
    Lutba
    Geht jetz aber nur mit Fingerprint- also großes Dreieck! :)

    Hallo Leute!
    Ich brauch nochmal einen Tipp, beim Starten von MN6 kommt beim Bildschirm STVO beachten und der Anwahl mit Qickrunner "MN6 starten ohne STVO" die Meldung Mortscript "MN6 Installation nicht gefunden"
    Wer kann helfen! :(

    Hi fringsen88!
    geh mal zu FAQ4Mobiles, da gibt's Anleitungen für Zertifikate und Downloads fürs N95, habe mir dort auch Sygix Mobile runtergezogen, funzt prima.
    Bin auch nur Laie! :)

    Hallo alle zusammen!
    Je mehr man sich mit dieser Materie befaßt, um so größer die Fragen! Wie bringe ich mein Navi dazu die Poi-Warnungen anzusagen?
    MN6.5.1; Desktopfree V4, Quickrunner V1.2, CentralEuropa Q1-2009 sind jetzt am laufen.
    Gruß Lutba

    Hallo alle zusammen!
    Je mehr man sich mit dieser Materie befaßt, um so größer die Fragen! Wie bringe ich mein Navi dazu die Poi-Warnungen anzusagen?
    MN6.5.1; Desktopfree V4, Quickrunner V1.2, CentralEuropa Q1-2009 sind jetzt am laufen.
    Gruß Lutba :)

    Hallo erstmal!
    Ich habe mir heute Desktopfree aufgespielt, sehr interessant, aber wenn ich auf das Navi schalte komme ich nicht wieder zurück? Habe schon viele Seiten durchgeackert habe aber noch keine Lösung gefunden und zu allem Übel bin ich auch noch ein Neuling.