Beiträge von ththomasp

    Hallo Immy,
    habe das gleiche Problem wie Du. Habe meine DVD verlegt. Jetzt natürlich keine Chance mehr mit dem PC zu verbinden.
    Kannst Du mir hier helfen?


    Gruß
    Thomas

    Hallo...
    es ist alo keine vernünftige Routenplanung direkt auf dem Navi möglich. Ein guter Routenplaner am PC geht nur mit Internetzugang. Was mach ich dann z.B. im Urlaub ohne Internetzugang?


    Ich kann meine Strecke von A nach B also auch nicht beeinflussen. D.h. ich möchte z.B. nicht von Berlin nach München über Nürnberg sondern über Regensburg fahren - ist dies möglich, ohne gleichzeitig die Gesamtfahrtzeit und Kilometer zu verlieren?


    Gruß

    Hallo zusammen.


    Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin seit ca. 1 Woche Besitzer eines Falk F10. Leider habe ich erst jetzt zwei Gründe entdeckt, weshalb ich das Navi am liebsten zurückgeben möchte:
    1. Ich war es bei meinem alten Pioneer Sivic S1 gewohnt Routen im Vorfeld im Navi zu planen und mir mit entsprechenden Zischenzielen sowohl die Gesamt- kilometer und - fahrzeit der Route als auch die der Zwischenziele berechenen zu lassen. Hieraus konnte ich dann bestimmen, ob diese Route an dem Tag entsprechend durchführbar ist. Leider konnte ich eine solche Berechnung bis jetzt im Falk nicht entdecken. Auch eine Anzeige zum Endziel (Gesamtkilometer und Fahrzeit) während der Fahrt konnte ich bis jetzt nicht finden. Ich denke doch, dass eine solche Funktion absolut unumgänglich für ein Navi dieser Preisklasse ist. Habt Ihr irgendwelche Möglichkeiten gefunden, wie man nicht nur die einzelnen Etappen einer Route berechenen kann, sondern auch das Gesamte sieht? Würde mir sehr helfen.
    2. Kann man bei Autozoom und langsamer Geschwindigkeit etwas schneller größer Zoomen lassen? Bin oft schon in die Kreuzung eingefahren bevor der Zoomfaktor so groß geworden ist, bis ich etwas erkennen kann.


    Für eine schnelle Antworten wäre ich dankbar. Ich möchte mich nämlich bis Dienstag entscheiden, ob ich das Navi zurückgebe. Nach gründlicher Rechere habe ich im übrigen nur Navigon 8110 mit wirklich guter Routenplanung als Alternative.