Beiträge von Devo23

    Vielen Dank für eure Hilfe,
    habe es jetzt ein paar mal auf freier Strecke getestet und manchmal ist der Satelitenempfang (nach dem ausschalten mit dem seitlichen Schalter) schon nach 3 Minuten da aber meistens dauert es länger als 15 Minuten.


    Werde mal Versuchen es bei Pearl auszutauschen...


    Vielen Dank nochmals...

    Hallo fwsurfer,


    vielen Dank für deine Antwort.
    Meine Freundin ist der Meinung, das es schon mal viel schneller gegangen ist mit dem Satfix.


    Mit dem Datum bin ich mir jedoch nicht sicher, deshalb wäre es hilfreich wenn jemand mit dem gleichen Gerät mal schauen könnte ob nach dem Ausschalten und einschalten am seitlichen Schiebeschalter das Datum zurückgesetzt wird.


    Viele GrüÃe

    Hallo,


    habe das Problem das das Gt-35-3D nach jedem ausschalten Datum und Uhrzeit verliert.
    Dadurch braucht das Geraet bei freiem Himmel immer ca. 15 Minuten um die Sateliten zu finden.
    Kann jemand der das Geraet hat es mal am Seitenschalter ausschalten und schauen ob nach dem einschalten auch 2007/01/01 12.00 Uhr steht.
    Ich habe die befuerchtung das die Sicherungsbaterie des Geraetes kaputt ist....


    Lieben Dank


    Devo