Beiträge von thebigboss

    Grundsätzlich hast du ja recht. Aber ich hatte vorher nur die 30, 50, 70, 80, 90, 100, 120, 130 + 2 x Ampel drauf. Hat immer prima ausgereicht.

    Wenns jetzt so nicht mehr geht, ist es schade, aber auch daran werde ich mich gewöhnen.:saint:

    Danke für die schnelle Info.:thumbup:

    Gruß

    thebigboss

    Hallo zusammen.


    Ich habe auf meinem VW-Navi die Blitzer von Poi-Base drauf. Letzte Aktualisierung war letzte Woche.

    Vor einigen Wochen wurden POIs als Verkehrszeichen mit der entspr. Geschwindigkeit (50, 70, 120 etc.) angezeigt.

    Jetzt kommen immer nur POIs mit Kamera- oder Ampeldarstellungen.

    Habe ich was falsch gemacht oder wurde etwas geändert.

    Kann mir jemand was dazu sagen?


    Ich hätte schon gerne die alten Anzeigen mit den Km/h-Anzeigen wieder zurück.


    Grüße

    Waldiwackel:)