Beiträge von Gulb

Zitat

Original von Beckerjunge

Dann hast du ja doch noch Änderungen vorgenommen, nicht nur den Joshua-Style 1.3.1. Ich habe die Anleitung nun angepasst, dass sie auch ohne Joshua-Style 1.5, aber mit anderen Änderungen (wie Multimedia-Menü) funktioniert :)

hallo ,

danke für die Anpassung , werd das mal probieren ...

Gruß G.

Hallo @tomic ,

habe Eure Ausführungen hier verfolgt und bin nun ganz "meschugge" .
    Was muß ich genau mit Deiner "deaktivieren.rar" machen ? Außer dem
    Joshua-Skin1.3.1 hab ich noch nichts geändert . Ich bin von Deiner "Lösung"
    überzeugt , nur zu sehr Laie .
    Wäre gut wenn ich eine Schritt für Schritt - Anleitung hätte ...

Gruß Gulb

Hallo Sascha ,

danke für Deine schnelle Antwort . Ja ich benutze Deine Dateien . Also das Gerät , oder besser der Bidschirm mit dem Button drauf friert ein . Nichts geht mehr ! Muß dann Reset drücken . Da es mir reicht , wenn ich über den Media-Button den Player starten kann , brauch ich PmB ja eigentlich nicht . Habe aber irgendwo gelesen daß der besser läuft wenn die Navigation abgeschalten ist .
    Vielleicht könnte man einen Eintrag ändern , damit nur die Navi beendet wird ohne auf PmB zu verweisen ?
    Ich fand Deine Methode am einfachsten ...

Gruß : drink

Hallo

ich verfolge schon seit Wochen die Ausführungen von Euch Experten und bin begeistert was alles so geht . Für mich Neuland ! Aber habe schon den Joshua Skin 1.3.1 , den Media - und nun den Beenden Button hinbekommen . Leider hängt sich beim betätigen des Buttons das gesamte Gerät auf . Möchte ja nur die Navigation damit beenden um dann über den schon funktionierenden Media-Button den TCPMP zu starten . Habe kein PmB drauf . Geht das überhaupt , oder was mache ich falsch ?
    X(