Beiträge von Gulb

    hallo joshua ,


    ich habe Deinen 1.3.1.Skin installiert und nun würde ich gern die "GPS an/aus" oder "GPS beenden" Funktion Deines 1.5 Skin übernehmen und mit dem freigelegtem "Calculator Button" unter "Extras" verknüpfen . Kannst Du mir sagen wie ich es anstellen muß - habs versucht aber da fehlt mir der Durchblick . Am besten wär natürlich eine Schritt für Schritt Anleitung , wenn das nicht zu viel verlangt ist .


    Dank und Gruß G.

    Zitat

    Original von @tomic

    hier hab ich mal einen reingebastelt und am anfang des Threats reingestellt.Vielleicht ist der Ok so.


    hallo @tomic ,


    auch von mir ein großes Danke für für den wunderschönen Himmel , kann ich nur sagen Perfekt !


    Gruß G.

    hallo , eine Frage an die Profis unter Euch


    es ist ja schon mächtig viel verändert und gestaltet worden , aber keiner hat sich schon mal damit versucht dem Navigationspfeil z.B. eine schöne rote Farbe zu verpassen . Sollte das wirklich so schwer sein , wo doch sonst alles mögliche farblich gestaltet wird ?


    Gruß G.

    Zitat

    Original von samue
    Hallo,


    sorry,aber dann lade dir doch den Joshua Skin1.5 runter! Soweit ich weiß kann der das doch!


    hallo ,


    hab ich auch schon gesehen , nur hat der 1.5. schon wieder einige Änderungen zum 1.3.1 die ich nicht brauche . Außerdem hab ich den 1.3.1 mit viel Mühe auf meine Bedürfnisse angepaßt und bin soweit zufrieden damit . Bin eben kein Spezi auf dem Gebiet und froh wenn ich es nach Euren Anleitungen hinbekomme . Meine Bitte ist wohl nicht so leicht zu realisieren ?


    Gruß G.

    Zitat

    Original von dodger2876
    Hab irgendwie den Faden verloren...welche ZIP denn? Die DATA.zip im Joshua Style???


    hallo ,


    also , z.b. Joshua 1.3.1.zip entpacken dann in "ui_becker\cammon\ui\navigatemap.ui " die beiden Änderungen (Seite 4,Mitte) vornehmen und wieder packen ...


    Gruß G.

    Zitat

    Original von samue


    Hallo,


    also wenn ich dich richtig verstehe möchtest Du über den "GPS beenden" vom Joshua Skin das becker Programm beenden ?


    hallo,


    also ich möchte mit Deinem auf der "Startoberfläche" sichtbar gemachten (Extras) "Beenden - Button" das GPS ausschalten (deaktivieren) - mehr nicht ...


    Gruß G.

    Zitat

    Original von dodger2876
    Fänd ich auch cool da ich die Zoom-Buttons eh nicht benutze und schon x-Mal auch aus TomTom-Gewohnheit mitten in der Navigation auf den Screen getoucht habe :D und dann die Blöde Karte vor mir hatte :(


    hallo ,


    habs gerade hinbekommen mit dem "Touchen" . Mir fiel ein , daß ich ja die Änderung in der "Joshua.zip" machen muß - dann klappts auch bei Dir ...


    Gruß G. :applaus

    Zitat

    Original von samue
    Hallo,


    also wenn du wirklich nicht mehr möchtest,dann würde ich dir empfehlen die Funktion "meines" beenden Buttons wieder raus zunehmen und wieder über die Becker taste das Programm zu beenden!!


    Da Du ja den Joshua Skin benutzt würde ich dir empfehlen mal HIER weiter zulesen! Auf den nachfolgenden Seiten in diesem Thread wird auch die Einbindung des TCPMP weiter behandelt!


    hallo Sascha ,


    also ich bekomme das "Beenden" zwar nun auch mit "ResInfo" hin , aber es wäre viel besser wenn ich es gleich im Startbildschirm mit Deinem "Beenden - Button" machen kann . Liegt ja neben dem "Medien - Button" . Kannst Du mir vielleicht den "Beenden - Button" mit der Funktion GPS-beenden verknüpfen ? Hoffe Dich nicht zu nerven ...


    Gruß G.


    hallo Kedok ,


    habe die beiden Änderungen vorgenommen , doch da passiert gar nix . Bin mir nicht sicher ob wir das gleiche meinen . Ich wollte von der Navigation mit " touchen " zurück ins Hauptmenü , z.B. um eine neue Route einzugeben . Das macht sich mit der roten Beckertaste schlecht , wenn das Gerät in der Halterung steckt ...


    Gruß G.

    hallo ,


    also ich glaub es kaum , aber ich hab es selbst hinbekommen mit " ; " vor den entsprechenden Button-Eintrag und Änderung in "2of3" und "3of3" der beiden anderen . Sieht nun aus wie bei "@tomic" eine Seite weiter vorn .
    Danke für Eure tolle Arbeit - macht richtig Spaß !


    Gruß G. :bounce1

    Zitat

    Original von Beckerjunge
    Ich habe die Anleitung nochmal leicht überarbeitet. Denn wenn man schon Änderungen an der Becker TA\iGO8\ui_becker\480_272\ui\start_480_272.ui vorgenommen hat (etwa fürs erweiterte Multimedia-Menü), muss man ja auch diese Datei bearbeiten und nicht mehr die originale innerhalb der Becker TA\iGO8\data.zip.


    hallo Beckerjunge ,


    habe ich auch schon gemerkt , die data.zip so gelassen und nur die geänderten "start.ui" und "script.ui" in die ui_becker\480_272\ui kopiert . Jetzt geht soweit auch alles bestens , nur daß ich den Standby-Button drauf habe . Wollte ich eigentlich nicht . Kannst Du mir verraten wie ich den wieder entfernen kann ?


    Gruß G. ?(

    Zitat

    Original von @tomic
    Hm normalerweise, wie ich das in deinem Profil entnehmen kann hast du das Z99, da gibt es keinen Media und extra Button.Das gibts doch meines wissens nach nur beim Z201 /Z100 ?(


    hallo ,


    ja hab das Z99 - wie gesagt , die Änderung mit dem "Media-Button" benutze ich zum starten des TCPMP.


    Gruß G.