Beiträge von Gulb

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...


    hallo ,


    also nur die "bmp" farblich verändern bringt nichts . Ich habe schon alle möglichen Versuche gemacht ! Leider kenn ich mich zu wenig aus um gegebenenfalls an der richtigen Stelle anzusetzen . Und einfach gegen ein anderes Symbol austauschen funktioniert wohl auch nicht .


    Gruß G.

    Zitat

    Original von Juanda
    Ein kleines Auto statt Positionspfeil. Nur so zum Spass,
    muss in ui_becker / common. Geht bei mir nur in 2d. ist mal was zum basteln.


    Hallo ,


    bräuchte so was für 3d , da ich 2d nicht benutze - aber das hat warscheinlich noch niemand hinbekommen ...


    Gruß G. ;D

    Ach ja meine aufgeschriebenen Zeiten zwecks dem sky0 - sky6 ablauf waren für den damligen Zeitraum und stimmen jetzt normal nicht mehr so.Bleibt ja auch heller Hell und wird früher dunkler.Die werden sich natürlich geändert haben.Einfach testen.
    __________________
    Gruß


    @tomic


    hallo @tomic ,


    habe mit dem anzeigen der verschiedenen Himmel so meine Probleme . Ich sehe den ganzen Tag nur "sky0" und am Abend "sky_night" . Die anderen "sky1-sky6" fehlen ! Nun kam ich auf die Idee ob man vielleicht die "Schaltzeiten" irgendwo verändern kann . Da könnte man etwas experimentieren . Hast Du eine Ahnung wo und wie die Zeiten festgelegt sind ???


    Gruß G.

    Zitat

    Original von stego4040
    @tomic, sag mal, mir ist aufgefallen, dass gar nicht alle sky's vom Navi verwandt werden. z.B. sky 4, 5 und 6 erscheinen nicht.
    Wie ist's bei Dir und den anderen ???



    Stefan


    hallo ,


    mir ist vorige Woche auch aufgefallen , daß nur immer "sky0" angezeigt wird. Dürfte über den ganzen Tag zu wenig sein ! Kann da jemand helfen ?


    Gruß G.

    hallo locke_ry ,


    wenn ich Dich richtig verstanden habe kann man im 3D Modus den Pfeil garnicht ersetzen ? Und wenn es nur ein roter Punkt ist - immer noch besser als der farblose Pfeil ! Würde ja gern mal bissel probieren , habe aber keine Ahnung an welcher Stelle . Kannst Du mir sagen , wo ?


    Gruß G.


    hallo ,


    ich habe die Erfahrung gemacht daß die Taskleiste stört wenn der Explorer gestartet ist . Deßhalb klicke ich kurz die "igo8.exe" an - dann laufen die Spiele auch . Die Suche nach passenden Spielen ist sowieso schwer . Kannst ja mal schreiben was Du hast . Ansonsten habe ich ein kleines Programm gefunden , womit die Spiele z.B. 90° gedreht werden können , wenn nötig . Die Stelle für das Semikolon hatte ich inzwischen auch schon gefunden . Trotzdem Danke .


    Gruß G.


    hallo ,


    also ich hab das Update auch gemacht . Danach muß dann aber : Deutschland 2008.Q3 2008 NAVTEQ [081204] dastehen ! Und nicht nur Deutschland ...


    Gruß G.

    Zitat

    Original von arnoldsteiner



    ???welche 3d Variante???




    3 d)
    Routen-Start-Sound bei Berechnen einer neuen Zielführung



    Die Datei Becker TA\iGO8\ui_becker\common\ui\calculate.ui bearbeiten:
    (falls noch nicht vorhanden, diese aus dem entsprechenden Unterordner der Becker TA\iGO8\data.zip entpacken und in o.g. Ordner kopieren)


    Suchen nach:
    code:


    1:<script sc_CalculateRouteStarted_StartGuidance>


    In einer neuen Zeile darunter einfügen:
    code:


    1:playsound "!calc" ; Start-Sound: Zeile hinzugefuegt



    Anschließend die Datei speichern.


    Gruß G.

    Zitat

    Original von arnoldsteiner


    Super das es bei Dir funktioniert!


    Ich komme leider auf meinen Fehler nicht drauf!!!!! Irgendwo denke ich falsch !!! :-D)


    hallo ,


    wenn Du die neue Zeile an der richtigen Stelle eingefügt hast , kann ich auch keinen Fehler erkennen . Ich habe aber die "3d" Variante gewählt .


    Gruß G.

    Zitat

    Original von Beckerjunge
    Und schon korrigiert. Mit Erfolg zuhause getestet :)


    Edit:
    Und nun auch noch die gewünschte Sound-Möglichkeit für die Ziel auswählen-Schalttfläche hinzugefügt.


    hallo Beckerjunge ,


    habs´auch gleich getestet - alles i.O.
    Da kann man nicht meckern - das ging ja schneller als ich dachte - großes Lob und besten Dank für Deine Arbeit !!!


    Gruß G.

    Zitat

    Original von Beckerjunge
    Die Funktion muss ich eh irgendwo anders einbauen. Denn nach jetzigem Stand wird bei jeder kleinen Neuberechnung (z.B. bei Abweichung von der gezeigten Route) erneut der Sound abgespielt


    Ich melde mich, wenn ichs korrigiert hab :)


    hallo Beckerjunge ,


    danke , dann weiß ich Bescheid . Fand eben genau die Stelle bei der Routen berechnung als die beste für "fahren sie bitte vorsichtig..." ! Der Sound könnte doch z.B. schon beim betätigen des "Ziel auswählen"- Button abspielen ...


    Gruß G.

    Zitat

    Original von arnoldsteiner


    Auch ich kann diese Zeile nicht finden bzw. sie ist nicht vorhanden!! :-D)


    hallo ,


    ich habe sie in der "Start.ui" gefunden , - geht aber trotzdem nicht ! Müssen wir warten , was "Beckerjunge" dazu sagt ...


    Gruß G.

    hallo Beckerjunge ,


    Zitat: Die Datei Becker TA\iGO8\ui_becker\common\ui\route.ui bearbeiten:
    (falls noch nicht vorhanden, diese aus dem entsprechenden Unterordner der Becker TA\iGO8\data.zip entpacken und in o.g. Ordner kopieren)


    Suchen nach:
    code:


    1: call sprDM_Loading "BLENDALPHA" 32 0 20


    ich kann diese Zeile in der "route.ui" nicht finden . Kannst Du noch mal nachsehen , ob die wirklich vorhanden sein muß ? Vielleicht bin ich ja blind ? Wollte die "wav" bei der Routenberechnung starten lassen ...


    Gruß G.