Beiträge von garettchen

hallo an alle,..

es kann sein das ich es bloß nicht finde, :( frage mich ob ich die strasse auch während der fahrt sperren kann?? ?(

erklärung:
    also wenn ich sehe das da jetzt grade ein stau entsteht und ich nicht möchte das mein navi mich direkt wieder dort hin führt.
    ich möchte dann einfach für z.b. 2km diese strasse sperren und dann erst weiter fahren ...

geht das?? ?(

ich verwende joshua skin 1.5

Lg Tina

ach ja, wollte ja berichten...

gerät wurde bei saturn abgegeben, von saturn dann bei becker eingesendet,
    von becker umgetauscht und somit habe ich nun ein neues....

kosten 0,00 :D

ich habe bestimmt nichts geändert, was den fehler verursacht.. habe nichts gemacht was hier nicht beschrieben wurde und als der fehler auftrat lief das gerät mit änderungen ja auch schon einige zeit fehlerfrei.

der fehler ist aufgetreten beim route-erstellen...

aber ich versuchs erstmal gaaanz normal mit gerät zurück :)

Lg

der fehler bei mir scheint ja irgendwie mit einer gwes.exe zusammen zu hängen.. daran kann ich sehr schlecht etwas kaputt gemacht haben, finde eine solche datei nichtmal.

deshalb wollte ich wissen wie becker wohl damit umgeht, da ich solche sachen wie den joshua skin o. ä. vorgenommen habe.... :(

Zitat

Denn bei Inanspruchnahme der gesetzlichen Gewährleistung (Mängelrüge) hat der Käufer das Wahlrecht, ob Reparatur (Nachbesserung) oder Austausch (Nachlieferung)! Weise darauf ausdrücklich hin. Nur wenn ein Ersatzgerät mit unverhältnismäßigem Aufwand zu bekommen wäre, müsste man mit Reparatur vorlieb nehmen. Vielleicht vorher anrufen und nachfragen.

Habe bei saturn angerufen, die wollen mir kein neues gerät geben sondern das defekte einsenden (obwohl sie noch geräte haben, also kein aufwand). habe ich deine antwort jetzt falsch verstanden oder müssen die mir ein neues gerät geben?? geht das nur innerhalb der ersten 14 tage nach kauf? bin jetzt echt unsicher. ?(

Lg

okay, dann will ich das mal versuchen.

ich hatte mich an becker gewendet da ich wissen wollte ob es bei garantieverlust nicht günstiger ist einfach ein neues gerät zu kaufen.
    macht evtl. nach zu zahlender reparatur und versand kaum einen unterschied.

ähm, gerät ist von saturn...

Habe mit dem becker kundenservice telefoniert.. ich soll das gerät einschicken mit erklärung und bitte um kulanz...
    sollte ich in diesem schreiben eher nichts erwähnen von den veränderungen oder bekomme ich am ende deshalb ärger?

Lg

eigentlich geht es mir zum beispiel um solche dinge wie joshua skin, autozoom-butten, blitzer-turboentferner...

mein gerät hat ja diesen komischen defekt (anderer beitrag geht um die gwes.exe)... hat meines erachtens nichts mit der von mir geänderten software zu tun.

möchte jetzt gerne wissen was becker wohl dazu meint..

so long..

hab da mal ne frage,...

ist es eigentlich legal sich skins oder andere zusatzfunktionen auf's navi zu installieren?
    ist mit solch einem "eingriff" nur die garantie futsch oder bekommt man damit auch noch ärger wenn man es zur reparatur einschickt?

?( lg