Beiträge von axelundrina



    Besten Dank! :applaus


    Jetzt klappt es supper!!


    Gruß Axel

    Na mal langsam alles kann ich nu auch nicht wissen, hab es aber zumindest versucht ihm zu helfen.


    Das es bei Phone noch ne extra einstellung gibt wußt ich nu auch nicht. Aber habs mir mal notiert! :D


    Nem Bekannten hab ich damit bei seinem z100 fürs Motorad zumindest weiterhelfen können. :D


    Ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen !


    Aber ums einfacher zu machen ich lass es beim nächsten mal einfach!!!


    Und somit sind hoffentlich alle befriedigt!! :D


    Gruß Axel

    Zitat

    Original von @tomic


    Weißt du überhaupt was die Einträge bewirken??



    Bedeutung:


    OS_Volume ist die System lautstärke.Dazu gehört alles.Töne,Musik etc.
    Voice_volume liegt ja auf der Hand ist die Sprachlautstärke
    Sound_volume sind töne
    Die anderen in der Liste sind Dynamische Lautstärke die sich je nach einstellung,
    Lautstärkemäßig an deine Geschwindigkeit anpassen.



    Der Dynamic_volume_type eintrag kann man als empfindlichkeit ansehen
    dynamic_volume_min und maxspeed.Hier muss man die Geschwindigkeit eintragen
    ab wann er regeln soll für min und ab wann er den höchsten Wert erreicht haben soll max.
    Mehr erklärung brauchst du glaub nicht der rest ist aufgrund von Englisch kenntnissen selbst erklärend und genau gleich.



    Hoffe mal das es ok ist für dich ;)

    Hallo hab mir den Skin mal angeschaut Programier doch einfach auf der Startseite den Ausbutton um kann es zwar nicht testen aber könnte mir vorstellen das es geht.


    Findest du unter:
    mainmenu_480_272.ui


    und dort unter


    <layer ui_MainMenuPhoneNoRoute z=30 ist der Letzte Button Befehl


    und hier mal die mögliche änderung:



    <BUTTON btnAMP_extra template=MainMenu_6 text="Media" iconspr="icon_mainmenu_entertainment.bmp#3" fontsize=17 onrelease='START_APPLICATION "\my flash disk\Program Files\TCPMP\Player" ""'>


    Gruß Axel

    Versuch es mal damit:


    Lautstärkenänderungen in der IGO8\SYS.TXT eintragen !!



    [sound]
    dynamic_volume_type=2
    dynamic_volume_minspeed=40
    dynamic_volume_maxspeed=140
    dynamic_volume_voicemaxspeed=140
    dynamic_volume_voice_volume_max=255
    dynamic_volume_os_volume_max=255
    sound_volume=70
    voice_volume=70
    os_volume=250



    beim z099 und z100 geht das zumindest!!


    Gruß Axel

    Versuch mal unter in der Extra_ui von tomic


    unter:
    <layer ui_Extras z=30>


    Folgende Zeile einzufügen




    <BUTTON xxx template=extrasmain_3 align="LEFT+70" iconspr="icon_mainmenu_entertainment.bmp#3" text="Media" onrelease='START_APPLICATION "\my flash disk\Program Files\TCPMP\Player" ""'>


    Und auf deinem Navi sollte der TCPMP dann natürlich auch in folgendem Pfad liegen \Program Files\TCPMP\


    sonst wird er nicht gefunden!


    Gruß Axel


    Ups sorry hatte garnicht gesehen das es sich um das 205 bei dir handelt und da ist der Tomic Skin ja ganz anders aufgebaut. ;D

    Zitat

    Original von @tomic
    Vielleicht schaust du wirklich nicht richtig.Da steht bei Adresseingabe.heißt also du gibst eine Adresse ein und drückst dann auf Karte.Da sind auch die Buttons.


    zitat aus der Startseite:


    Das Setzen und Entfernen der Pins geschieht im "Auf Karte" Fenster über die Adresseingabe.



    Super Danke jetzt gehts, bin halt nie über adresseingabe gegangen sondern immer nur über schon gespeicherte Adressen !!


    Also danke noch mal


    Gruß Axel

    Zitat

    Original von axelundrina
    Hallo Joshua mal ein Lob an deine Arbeit mit dem 1.7.2 hast du ja wieder ne gute Erweiterung gebracht!!


    Nur erscheint bei mir auf der Karte nicht die möglichkeit die Pins zu setzen (die Buttons in den Navigationseinstellungen sind aber da), woran liegt das?


    Gruß Axel



    Kann es sein das hier nicht jeder ne Antwort bekommt??
    Eigentlich kenne ich das aus anderen Foren anders!


    Aber ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen das man Fragen stellt und kaum ne Reaktion darauf erlebt!!


    Wäre schade wenn das hier Standard ist.


    Gefällt mir nämlich ganz gut hier was die Skiner so Leisten und versuche mich ja auch als Neuling mit einzubringen .


    Gruß Axel

    Zitat

    Original von takofler
    Hallo Joshua!
    Im Skin Version 1.7.2 blau für Z 099 ist bei mir der JTacho in Rot. Ist das so gewollt oder ist bei mir bei der Installation etwas schief gelaufen.
    Liebe Grüße
    Albert


    Der ist in seinem Skin in Rot.


    Aber schau mal hier http://forum.pocketnavigation.de/tid1139487-sid.htm rein.


    Du brauchst dir nur die Farbe die dir zusagt aussuchen und dann in dem Skin : Joshua1.7.zip\ui_becker\480_272 auszutauschen.


    Gruß Axel