Beiträge von Campinggott

    Hallo Joshua,


    DANKE



    Zitat

    Habe hier die blau/roten Spurpfeile im Anhang. Diese müssen nur in die dementsprechenden Ordnern hinzugefügt werden.



    könntest du mir auch noch sagen in welchen Ordner die Datei hinein kopiert wird?


    Ich hab nämlich Null Ahnung von der ganzen Materie :-D)


    Gruß Campinggott

    Hallo Joshua,


    erst einmal vielen Dank für den neuen Skin.Besonders gut gefällt mir das neue Logo von dir.


    Ich habe den 1.5 blue am laufen.
    Hier ein Zitat eines Vorschreibers.



    Zitat

    Hätte da noch eine Bitte, die Spurpfeile unten in Farbe, blau und rot nicht schwarz und grau, lässt sich leichter unterscheiden.


    Das würde mir persönlich auch viel besser gefallen.Könntest du die Pfeile nicht wieder blau und rot machen?


    Gruß Campinggott


    Wenn es dann doch geht würde ich gerne blau für Weiterfahrt und rot für nicht befahrene Spuren nehmen.Ich weiß, es klingt ein wenig unverschämt. ;D

    Hallo,


    da wir unseren Urlaub fast immer mit Wohnwagen verbringen habe ich im Net eine Seite mit Pois für Campingplätze gefunden.
    Archiecamping


    Jetzt habe ich mir die Pois auf meinen PC gezogen.Und nun fängt mein Problem an. ?( Ich weiß nicht wie ich die Pois in mein Z099 einbinden kann. ?(Dafür brauche ich die Hilfe der Experten hier im Forum.Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.


    Gruß Campinggott

    Hallo,


    @aries 13


    Natürlich bin ich Camper. Mit Leib und Seele und 2 Hunde :)


    Kollegen haben mir ein Shirt geschenkt auf dem Campinggott aufgedruckt ist.
    Seitdem bin ich halt der Campinggott :D :D


    Ich selbst nicht und mein Becker Z099 auch nicht.
    Das macht mein Zugwagen :D :D Ford Galaxy 2.3 Automatik. Hinten dran ein Hobby 450 UF


    Das Z099 habe ich erst seit Anfang Januar2009. Im Pkw habe ich ein fest eingebautes Becker Traffic High Speed 78... schlagmichtot. Baujahr ca.2002 aufwärts.


    Mein Motto: Nichts für ungut, Spaß muss sein


    Gruß Campinggott

    Hallo,


    neben Ziel auswählen Karte anklicken.Dann unten rechts auf dieZahnrädchen klicken.Dann auf Karte klickenund dann auf Positionsinfo klicken.Dann auf GPS- Info klicken.


    Gruß Campinggott