Beiträge von Campinggott

Hallo Veneto,

ich weiß, ich werde langsam lästig ;D

Ich habe jetzt die Geschwindigkeitsangabe an der richtigen Position.

Kmh Zahlen auf grauem Hintergrund.

Könntest du mir schreiben wie ich den rechteckigen grauen Hintergrund ausblenden kann? :(

Ich möchte eigentlich nur die Zahlen (Geschwindigkeit) auf der Karte sehen.

Gruß Campinggott

Hallo Veneto,
    mit dem Zoom Button hat ja bestens geklappt. Aber nun möchte ich die Geschwindigkeitsanzeige rechts neben der Hausnummeranzeige einfügen.

Bei welchen von den vielen Koordinaten muß ich die Angaben ändern?
    Und was bedutet denn das Z und das W

<layer ui_NavigateMapSpeedLimit x=0 z=1552 visiblemodel="navigation.current_speed_limit.valid&ui.mShowSpeedLimitSign|navigation.current_speed_limit.valid&navigation.over_speed_limit">
    ;Active when no signpost is displayed
    <SPRITE xxx bmp="$speed.bmp" x=422 y=0 z=100 visiblemodel="!ui.bLaneinfoSignpostValid">
    <TEXT xxx x=438 y=13 w=30 z=101 template=txt align="CENTER" text="0" fontsize=18 color=#000000 textmodel_wstr="navigation.current_speed_limit.number_text" visiblemodel="!ui.bLaneinfoSignpostValid">

<SPRITE xxx bmp="kmhframe.bmp" x=430 y=43 z=99 visiblemodel="!ui.bLaneinfoSignpostValid">
    <TEXT xxx x=431 y=44 w=30 z=101 template=txt fontsize=14 textmodel_wstr="navigation.current_speed.number_text" align="CENTER" visiblemodel="!ui.bLaneinfoSignpostValid">
    <TEXT xxx x=459 y=51 z=101 align="right" template=txt fontsize=8 text="km/h" visiblemodel="!ui.bLaneinfoSignpostValid">

;Active when signpost is displayed
    <SPRITE xxx bmp="$speed.bmp" x=422 y=100 z=100 visiblemodel="ui.bLaneinfoSignpostValid">
    <TEXT xxx x=438 y=113 w=30 z=101 template=txt align="CENTER" text="0" fontsize=18 color=#000000 textmodel_wstr="navigation.current_speed_limit.number_text" visiblemodel="ui.bLaneinfoSignpostValid">
    </layer>

Gruß Campinggott

Hallo Veneto,

Danke für deine große Hilfe

Habs mit den Koordinaten kapiert :)

Jetzt ist der Aut Zoom Button oben im Himmel. Nun werde ich mich langsam daran begeben ihn nach unten links zu verschieben. Nochmals vielen Dank. :] :]

Gruß Campinggott

Hallo Veneto,

Zitat

ändere einfach die X/Y Koordinaten.

das sind Böhmische Dörfer für mich ?( :(

Ich habe keinen blassen Schimmer wo und wie ich die Koordinaten herhole oder einstellen kann.

Gruß Campinggott

Hallo,

jetzt funktioniert es. DANKE

Leider liegt der Autozoom Button jetzt auf der KMH und Höhen Anzeige.
    Ich hätte ihn aber gerne an einer anderen Stelle. Mir würde es am besten in der Pfeil Anzeige über dem kleinen Lautsprecher passen.Ist das machbar, und wenn ja, könnte mir jemand helfen?

An einer anderen Stelle wäre auch ok.

Gruß Campinggott

Hallo,
    veneto

Sind das diese beiden Dateien?Dateianhänge:

bmp AutoZoom.bmp (43,09 KB, 99 mal heruntergeladen)
    bmp AutoZoom.bmp (43,09 KB, 63 mal heruntergeladen)

Gruß Campinggott

Hallo,

habe versucht bei meinem Z099 den Komfort Zoom einzubauen.
    Habe den JoshuaSkin 1.5 blue
    Habe alles mit Word Pad geschrieben

Schalte Navi ein ok
    Ziel eingeben ok

Optimale Route wird berechnet.Und am Ende der Berechnung kommt ein Neues Fenster
    wie bei Windows

oben links im blauen Feld steht: Navi

Darunter im grauen Feld steht:

Failed to open file:
    Autozoom.bmp#3
    exiting application

Kann mir jemand helfen?

Gruß Campinggott

Hallo,

das ist ja total Irreführend.Wenn ich auf der A42 in Richtung Kamp-Lintfort fahre und die Abfahrt Beeck(links) Beeckerwerth (geradeaus)und Bruckhausen Kaiser- Wilhelm Str.100 (rechts) abbiege, darf normalerweise keine Anweisung bitte wenden erfolgen.
    der direkte Weg zur Thyssen Hauptverwaltung ist eindeutig. Man muß nicht erst über Beeck fahren.

Gruß Campinggott

Hallo,

Zitat

Jungs, einfach mal den Inhalt der lane_info.rar mit der joshua1.5.zip vergleichen, dann stellt man fest, dass in beiden der Ordner ui_becker\Common enthalten ist...dann den Inhalt des einen in den anderen integrieren und fertig.

Habe ich so gemacht.

In der Nachtansicht funktionieren die Spurpfeile rot und blau.

Aber in der Tagansicht sind sie noch schwarz und grau.
    Was muss ich machen damit es auch in der Tagansicht funktioniert?

Gruß Campinggott

Ich habe es geschafft. Nun geht es auch im Tagfahrbetrieb.