Beiträge von frosch30190

Hallo,

ich möchte dieses sehr interessante Programm auf meinem Navigon 7310 (upgrate) mit MN 7

installieren. Dazu habe ich auf dem PC versucht die PC Zipdatei zu installieren, die SD Karte ist im

Kartenleser, die Firewall deaktiviert. Die Software für PNA habe ich auf die Karte kopiert. Ich hänge

schon bei der Serilotikonfiguraion. Ich bekomme nicht die Fenster aus der Beschreinbung mit der

Funktionalität. Was mache ich falsch? Ich freue auf Hilfe und wünsche ein Gutes Neues Jahr.

MfG Fastchris ?(

Hallo,

bei dem Beginn der Sicherung dreht sich das Logo von Navigon. Das bleibt dann einfach stehen. Es kommt keine Fehlermeldung. Das Beenden von Fresh geht ganz normal, alle anderen Funktion auch. Ich mache regelmäßig eine Kartenkopie.Trotzdem finde ich eine intakte Funktion, für die ich ja bezahlt habe, nicht schlecht. Mal schauen wie und wann sich der Support dazu äußert.Vielen Dank :wacko:

Hallo, mein Navigon 7310SD mit Version 7.4.2 macht auf einmal keine Datensicherung über Fresh. Habe mir dort die Merian Weihnachtsmärkte heruntergeladen. Kann es damit zusammenhängen? Sonst funktioniert die Kommunition mit Fresh, nur die Sicherung nicht. Kann mir jemand helfen?

Danke und einen schönen Advent :?:

navigon 7210, mobile navigator 7, poi warner 3; ich bekomme es einfach nicht zum laufen. das quadrat unten rechts ist grün, 41 overlays verfügbar, 1073 POI überwacht und in anzeige. die gps- einstellungen funtionieren. überwachung aktiviert, aber bei annäherung gar keine meldung. ich habe versucht, die sounddateien zu verändern, das wurde nicht gespeichert. woran liegt das? benötige ich bei einer kompletten neuinstalltion wieder einen neuen aktivierungscode? ich bin sehr enttäuscht, in der werbung sah das so toll mit optischer und akustischer warnung aus. liegt das nur an mir?
    kann mir jemand helfen? vielen danmk im vorraus.