Beiträge von navihirbel

    na ich weis nicht, das argument mit abschliessbar und so, ob's das wirklich bringt? wenn wer das navi klauen will da hilft auch das abschliessen nix (im extremfall fehlt das ganze moped.....).
    ich denke es ist einfacher wenn man das navi einfach und schnell abhnehmen kann. dann lässt man es halt nicht am moped wenn man mal nen stopp für'n kaffee macht oder so. es gibt ja auch immer deppen die wollen nix klauen sonder nur schaden anrichten.


    ich setz jetzt erst mal hoffnung auf das wassergeschützte cradle.


    wann kommt das nochmal.....?


    >> aaaaaaaaaaaaber mit Bedienung über Touch is dann auch nix mehr in so nem handtaschenkondom, oder?

    Zitat

    Original von TomB
    Jepp, ich tippe wird im März in den Regalen liegen.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de



    >> von wem kommt das wasserdichte Cradle? Von Becker? Wird das dann mit ner stabilen Mopedhalterung ausgeliefert? Weis man schon was das Teil so kosten soll?


    Fragen über Fragen......


    Gruss


    Hirbel



    >> wasserdichte cradle? klingt sehr interessant. ist da was im busch?


    gruss


    hirbel

    Hi


    Gibt es ausser dem Gehäuse noch andere Unterschiede zwischen dem Z100 Crocodile und dem Z201?
    In den Fachzeitschriften liest man immer nur Tests über das Z201, einen Test über das Z100 hab ich noch in keiner Zeitschrift gefunden. :-D)


    Für ein Feedback wäre ich dankbar. :]


    Gruss


    Hirbel