Beiträge von Inselpinsel

    Hi samue,


    kannst du auch sagen an welche Zeiten die Darstellung der unterschiedlichen Himmelsfarben gebunden sind?
    Ich meine, in welchen Zeitabständen schalten die sich um, bzw. zu welchen Uhrzeiten?


    Die Sonne ist dabei ja glaub an die offiziellen Sonnenauf/-untergangszeiten gebunden.


    Gruß,
    Inselpinsel

    Die Himmelsfarben sind meiner Meinung nach absolut klasse gelungen, RESPEKT !! :P


    Habe sie in den JOSHUA skin 1.3.1 übertragen, ohne Probleme - mit tollem Ergebnis. Bin mal auf die Ansichten zu den verschiedenen Tageszeiten gespannt..!


    ...und natürlich vielen Dank


    Gruss aus dem Süden,


    Inselpinsel : drink

    Ok, ich hab nun den 'TextPad' als Shareware heruntergeladen und kann die Datei, nachdem ich sie auf den Desktop gezogen habe damit öffnen.


    Ich sehe auch die Stelle wo deine geänderte Datei hinein soll. Also könnte ich diese ja markieren und dort einsetzen...


    Aber wie 'kommentiere' ich den Originaltext aus? ; vor den Anfang und dann wieder am Ende des O.Textes? Oder jede Zeile?


    Im Anschluss würd ich den Ordner wieder ins IGo-Menü schieben und Alt- gegen Neu ersetzen, richtig?


    Gruss, Inselpinsel

    Vielen Dank Schnuddelbuddel,


    aber ich kann die Datei navigatemap_480-272.ui nicht öffnen, mein PC fragt mich nach einem geeigneten Program dazu.. ?!


    So eines hab ich irgendwie nicht, oder muss ich da etwas umwandeln, damit ich deine Änderungen eingeben kann? ?(


    Gruß, Inselpinsel

    Hallo,


    ich besitze ein Z201 (SR1) und habe den Joshua skin 1.3.1 aufgespielt.


    Also die Hausnummernanzeige ist ja bereits integriert..


    Ich würde nun gerne noch die Uhrzeit rechts unter den Kompass einfügen, find ich recht hilfreich..!


    Nun weiß ich nicht, wie ich lediglich diese Komponente dort einfügen kann. Könnte mir dann auch jemand den Pfad 'ganz' genau erklären?


    Ich danke euch für die Hilfe, Gruß von der Schweizer Grenze,


    INSELPINSEL

    Der Weihnachtsmann ist da gewesen
    - er fand den Weg, auch ohne die Karte zu lesen...


    Er war ganz relaxed und musste nicht streiten
    - denn er liess sich von seinem neuen NAVI umherleiten...


    Geschenke brachte er zu Hauf
    - die waren tatsächlich alle auf seinem Schlitten drauf...


    Er freute sich über all die glücklichen Leute
    - denn Dieses war der Tag auf den auch ER sich schon lange freute...


    So fuhr er umher den ganzen Tag
    - und war dann doch froh als er am Ende in seinem Wolkenbett lag...


    Er schaute herab auf die glücklichen Kinder
    - und freute sich sehr über seinen elektronischen 'Wegesfinder' !!



    Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 wünscht euch der Forumsneuling, und bald Besitzer eines Becker Z201,


    INSELPINSEL ;D