Beiträge von vigor

    Ich nicht. Schon mal dran gedacht, den PNA komplett neu aufzusetzen?


    Danke Ralf.Werde ich wohl müssen.Nur,bei meinem P4425 habe ich das selbe Problem gehabt.Ist es bei Medion navis öfter so ?!
    Danke nochmals für die schnelle Antwort. ;(
    Grüße,
    vigor

    Hallo!
    Ich habe noch eine Frage zu P4445.
    Nach einer gewissen Zeit
    reagiert die Schaltfläche "Telefon" nicht mehr,also bluetooth geht
    nicht.Man muß zuerst reset durchführen,dann geht es wieder.Habt ihr es
    bei euren Geräten auch feststellen können?Ich danke euch für eure Hilfe.
    Grüße,
    vigor
    ?(

    Hallo!
    Ich habe noch eine Frage zu P4445.
    Nach einer gewissen Zeit reagiert die Schaltfläche "Telefon" nicht mehr,also bluetooth geht nicht.Man muß zuerst reset durchführen,dann geht es wieder.Habt ihr es bei euren Geräten auch feststellen können?Ich danke euch für eure Hilfe.
    Grüße,
    vigor ?(

    Hallo!
    Ich bin "fast" neu hier und brauche Hilfe von Euch.Wenn ich mein neues Navi P4445(2 Wochen alt) einschalte, tauchen für kurze Zeit mehrere, sich von innen nach aussen ausbreitende rechteckige Rahmen aus dünnen Zeilen auf.Auch wenn ich ausschalten will,oder wenn ich manche Befehle eingeben willpassiert das Gleiche.jetzt bin ich unsicher ob das ganz normal ist,oder ist es doch ein Software Fehler.Ich hatte schon Problemme mit dem Medion Gerät P4425 und habe es anschließend letztes jahr zurück gegeben.Hat Jemand von euch das gleiche bei seinem Gerät beobacten können?Wenn ja bitte schnell Bescheid geben damit ich es noch zurück geben kann.
    Echt vielen dank im Voraus
    grüße ?(

    Hallo !
    Bitte um Hilfe.ich habe die BonuskartenQ0208 runtergeladen(vorher Q0207).Die Datei war ca. 1,5 GB groß,einmal Westeuropa ca1,3 GB und einmal Osteuropa ca 171 MB.Wenn ich die Karten synchronisieren will sagt der Assi,dass ca. 455MB auf der ext. Karte frei sind und ca. 650 MB benötigt werden.die Karte ist 2 GB groß.manche Karten im update sind leer wie zum Bsp. Suddeutschland-0 byts.Einmal habe ich ein paar alte karten gelöscht und dann synchronisiert,aber dan war auf der karte noch viel mehr Platz als davor.dann habe ich alles rückgängig gemacht.Bitte idiotensicher wie man das update durchführt.
    vielen Dank im voraus
    p.s.navi medion gopal p4425,software gopal 4