Beiträge von Eichhorn1

    Ich habe nach dem Update auf diese Version Probleme mit dem POIwarner3. Er läuft zwar im Hintergrund es scheint auch alles ok zu sein (alle overlays verfügbar usw.) Er reagiert aber einfach nicht mehr, weder akustisch, noch als optische Anzeige. Hat das Problem noch jemand?

    Ich habe den POIWarner schon eine Weile auf meinem Navigon7210 installiert. Leider meldet er mir Blitzer auch bei entgegengesetzter Fahrtrichtung. Ich teste das hier bei mir in der Stadt bei einem festen Blitzer. An dieser Stelle stand def. noch nie ein Blitzer in der anderen FAhrtrichtung. Auch werden bei mir die Richtungspfeile des POIWarner def. nicht angezeigt. Ich habe schon alle Einstellungen durchprobiert, aber ohne Erfolg. Weiß jemand einen Rat?

    Danke erst einmal für die schnelle Antwort. Die POIs werden doch links in dem extra "aufpoppenden" Fenster dargestellt, oder? Für welche Geräte ist dann aber der MN6? Dort werden doch auch die Geräte 7**** aufgelistet?

    Ich habe das Navigon 7210. Welcher POIWarner von NAvigating ist denn in diesem FAll der Richtige? Der MobileNavigator|6 oder der MobileNavigator|7? Ich blicke da irgendwie nicht so recht durch

    Beim Navigon 7210 ist doch von Hause aus ein Blitzerwarner für fest installierte Blitzer integriert. Navigon fresh bietet ja aber für 29,95 einen Blitzerwarner zusätzlich an. Was ist der Unterschied? Ist der integrierte nur für Deutschland???

    Ich habe mir mein erstes Navi (ein Navigon 7210) gekauft und ehrlich gesagt so richtig noch wenig Ahnung davon. Ich wollte mir den POI-Warner mit dem Sync-Tool installieren. Der Ordner POIWarner ist danach auf der SD Karte des Navis auch vorhanden. Ich komme dann bis an die Stelle, wo ich laut Software die POI-Warner ID "Auf Gerät aktivieren" soll. Leider weiß ich nicht wie das bei dem Navigon geht. Ich finde nach dieser Installation absolut keine Veränderung wenn ich das Navi starte. Wie geht das?


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/poi1jjp8.jpg]



    Bitte um Hilfe