Beiträge von Eichhorn1

    Seit dem Update auf Version 5.5.1 habe ich unterhalb das Kamerasymbol für mobiele Blitzer nicht mehr (auch die anderen zugehörigen Symbole, wieviele Nutzer z.B. gerade in der Nähe sind). Unter Shop steht es aber wie gewohnt als gekauft (Traffic Live Paket, Mobile Alert Live Premium und Mobile Alert Live) Unter Einstellungen/Sonderziele anzeigen ist Geschwindigkeitsüberwachung auch angeklickt. Woran kann das bitte liegen? Ob ich vor mobielen Blitzern gewant werde oder nicht, weiß ich nicht, ich habe noch keinen auf der Staße gesehen. Feste Blitzer werden wie gewohnt angezeigt.


    Gruß Eichhorn

    Hallo alle zusammen,


    ich nutze schon eine ganze Weile Navigon auf meinem S4mini. Vor ein paar Monaten habe ich mir dann Mobile Alert Live Premium gekauft. Mobile Blitzer werden angezeigt, allerding wenn ich deren Existenz bestätigen soll, kommt die Fehlermeldung ich soll meine Internetverbindung prüfen. Ist Blödsinn, da diese besteht. Auch habe ich die Meldungen, wann der Blitzer zum letzten mal bestätigt wurde noch nie gesehen. Auch die Sterne für die Zuverlässigkeitsmeldung wurde bei mir noch nie angezeigt. Die Anzahl der Blitzermelder hingegen wird mir angezeigt. Ich sehe als Anzeige rechts unten immer nur die 3 Symbole: Blitzgerät, den "Kopf" und daneben die Blitzermelderanzahl, welche sich auch ändert. Worin kann mein Einstellungsfehler liegen oder ist das ein Fehler in Zusammenhang mit dem S4mini?


    Gruß Eichhorn

    Ich habe es heute noch einmal komplett deinstalliert, aus dem Playstore neu installiert, Karten aktualisiert, aber kein akustisches Warnsignal. Auch nicht bei Geschwindigkeitsüberschreitung. (dieses "Achtung") Lediglich optisch, dort halt dieses Ausrufezeichen. Kann man das irgendwie aktivieren oder deaktivieren? Bei meinem 7210 von Navigon geht das glaube irgendwo, dann sind aber auch die optischen Warnungen weg. (glaube ich zumindest)

    Mir ist die Version 4.9.0 auf einer 500km Strecke genau 6x abgeschmiert. Die Version 4.9.1 werde ich Ende der Woche auf der Heimfahrt testen. Hoffentlich läuft diese stabil, sonst steige ich sofort wieder auf mein 7310 um.

    Hallo alle zusammen.


    Heute habe ich mehr durch Zufall festgestellt, dass mir etliche POI´s fehlen. Ich meine nicht die Blitzer! Ich habe zum Vergleichen noch ein Navigon 7310 hier. Ich bin zur Zeit im Urlaub in der Nähe von Reutte (Östereich). Jetzt kann ich doch Sonderziele in einem Ort suchen lassen. In meinem Fall handelt es sich um Tourismus/Natur. Bei meinem 7310 werden mir in diesem Ort mehrere Sachen und Burgen angezeigt. Wenn ich jetzt mir das jetzt im Smartphone anzeigen lassen will, findet er nur die Touristeninformation, mehr nicht. (es sind alle Kategorien angehakt) In welcher Datei sind denn diese POI´s gespeichert? Kann ich diese Datei auch von meinem 7310 nutzen?


    Achso, wenn ich mir den Kartenausschnitt darstellen lasse, sind auch keine Symbole vorhanden! Bei meinem 7310 ist alles da.


    Gruß Eichhorn