Beiträge von ronnst

    Hallo.
    Ich habe sehr günstig ein Transit 50 bekommen. Überraschend mit zwei KFZ Kabeln. Beide leuchten beim rein stecken, bringen aber das Navi nicht zum laufen. Weder über den Stecker an der Halterung, noch an dem USB direkt am Gerät.
    Eine anderes Ladegerät geht. Aber nur am USB direkt am Gerät.
    Kann es sein, das beide originale Ladekabel kaputt sind?


    Gruß
    Ronny

    Hallo noch mal. Ich habe im Internet eine Germany_v12.map gefunden. Meine Frage nun. Gibt es eine solche map-Datei oder ist das fake. Und wenn es diese Datei geben sollte, kann ich diese einfach gegen die vorhandene Germany_v11.map austauschen?


    MFG#
    Ronny

    Habe die CD erstellt. Klappte auch alles prima. Nur startet sie nicht. Öffnet sich nur kurz ein Fenster und geht gleich wieder zu. Denke mal, das die CD nichts taugt. Gibt es vieleicht eine Software, womit ich die ensprechenden Daten auf die SD Karte bekomme?


    MFG
    Ronny

    Ich habe von jemanden eine Image Datei bekommen. Angeblich können man damit, sobal die entpackt ist denke ich, den Lucca MP3 updaten. Meine Frage jetzt, was für einen Datei mit welcher Endung braucht denn der Lucca damit das Gerät erkennt (per SD-Karte), das da ein Update ist?


    MFG


    Ronny

    Hallo erst mal an alle hier. Ich bin neu hier und habe mich in der Hoffnung hier angemeldet, das mir jemand helfen kann. Ich habe mir mal vor geraumer Zeit das Blaupunkt Lucca MP3 gekauft. Jetzt mußte ich feststellen, das es für das Gerät keine aktuellere Software gibt. Kartenmaterial habe ich auch nicht gefunden. Die Germany_v11.map die da drauf ist, ist ja auch schon von 2006. Meine Frage nun. Gibt es irgendwo neues Kartenmaterial? Kann man auch eine andere Software auf das Gerät machen, die moderner als die jetzt installierte ist?


    Danke schon mal im voraus.


    MFG
    Ronny