Beiträge von arnoldsteiner

Da muß ich dir mal Recht geben. Aber Keybord heizt das Thema mit seinen Beiträgen ja an. zb.mit seinem Beitrag .....Habe inzwischen eine Liste von über 40 Handys und Smartphones erstellt, die das DUN Protokoll können....
    Veröffentlich tut er sie nicht.
    Hab ihm sogar eine PN geschrieben aber bis dato keine Antwort. Das sagt ja schon einiges aus.
    Ich kann daraus nur schließen das er auch keine Ahnung hat.
    So und nun sag mir wie wir uns verhalten sollen wenn einer einen solchen Beitrag setzt. Natürlich glauben alle er hätte das Problem im Griff und jeder wartet auf die Lösung.
    Dem ist aber scheinbar nicht so.
    Meiner Meinung nach sind das alles nur sinnlose Beiträge um alle User zu verunsichern.
    Ich werde mich in Zukunft raushalten und mich anderwertig schlau machen.

Ich habe mal den Samsungg Support bzgl. Link2Live angeschrieben.

Folgene Nachricht habe ich erhalten:

.......Diese Funktion ihres Navigationsgerätes, ist laut unserer Entwicklungsabteilung nicht mit dem GT-I9100 kompatibel..........

Na dann könnt ihr raten wo der Fehler liegt.

David 66

gebe dir vollkommen Recht bin der Meinung das auch alle anderen User die diese Problem haben dir Recht geben. :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dr.Becker

Sie schreiben ....Die wichtigste technische Vorausetzungen für L2L ist die Nutzung von L2L.... Auch da gebe ich Ihnen vollkommen Recht. Aber wie sollen wir es nutzen wenn nicht funktioniert? :cursing: ;(

Keyboard
    nichts anderes hab ich auch gemeint. revo wäre kein Schrott, wenn alles gehen würde und auch mehr Speicherplatz hätte (nicht mal eine sd Karte kann man mehr verwenden 4 GB internen Speicher hat schon jedes billigeres Gerät).
    Der sogenannte Dr. Becker ist aber der Meinung revo sei ein Top Gerät. Meiner Meinung nach hat er keine aber auch gar keine Ahnung von moderner Navigation. Die neuesten Handys sind absolut nicht tauglich mit revo. Da sollte mal Becker direkt (wie ich aus sicherer Quelle weiß ist auch Becker on board) und nicht der User DR. Becker darauf antworten. Aber da können wir sicherlich lange warten. Becker direkt ist nicht einmal in der Lage das Problem auf der Becker Seite zu erörtern. Na dann Prost Mahlzeit, revo ist ein Müll!

@ all
    Mach mal eine kurze Zusammenfassung zu Link2live:

David66 schreibt:
    ein Bekannter hat dasselbe Problem
    mit Samsung Galaxy S2, Samsung Galaxy S3 und iPhone 4S, geht es gar nicht !!!
    mit Nokia 5230 und Nokia X6 geht es 1A !!!

Dr.Becker schreibt:
    modernes Navi
    Hallo Jomar,
    Welche auf dem Markt befindlichen Geräte sind den aktueller in Design und Funktion als das revo?
    fragt sich Dr.Becker

Jomar59 schreibt:
    Hallo Dr.Becker
    ich würde mal behaupten alle bei denen die Funktinon auch mit derzeit Standart-Smartphones funktioniert.

Und ich sage dazu: David 66 und Jomar59 haben vollkommen recht.
    Zu Dr. Becker (ich zweifle ja immer noch das sie im Namen von Becker schreiben) : Wenn sie alle Beiträge genau gelesen hätten wären sie draufgekommen das es mit Ihrem hochgepriesenen revo nur mit alten handys funktioniert. Revo ist daher Schrott. Die einzige Möglichkeit den Link2Live Dienst am derzeitigen Revo zu nutzen ist also ein altes Handy zur Nutzung des angeführten Dienstes zu kaufen. Heeee "ich bin doch nicht blöd man". Bleib lieber bei meinem neuen Handy und altem Navi welches viel billiger ist als der revo Schrott.

Sehr geehrter Herr Dr. Becker

Was sie da schreiben wird wohl stimmen. Aber ich bin der Meinung sie kennen sich bei diesem Problem überhaupt nicht aus. Daher empfehle ich ihnen mit Becker sofern sie damit zu tun haben Rücksprache zu halten.

Warum: Meldung von David 66 die absolut stimmt( ich hab es selbst probiert)

ein Bekannter hat dasselbe Problem

mit Samsung Galaxy S2, Samsung Galaxy S3 und iPhone 4S, geht es gar nicht !!!

mit Nokia 5230 und Nokia X6 geht es 1A !!!

das heißt brutal gesagt mit Nokia geht es aber mit Samsung etc. nicht.
    Dazu möchte ich eine Antwort haben von ihnen Herr Dr. Becker sofern sie überhaupt was mit Becker (Entwickllung etc. zu tun haben) oder lieber von Becker direkt.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

@ SoBa und andere Konsorten!

Mich wundert nur eines. Auf solche Beleidigungen .... Schmarotzer...... usw. reagieren die Moderator Götter nicht. Sonst sind diese immer schnell mit Verwarnungen. Aber egal. Warum sollten die zwei von Euch beleidigten eine Lösung anbieten? Damit Ihr Euch wie auch andere sich dann mit fremden Federn schmücken könnt.

Was dabei rauskommt könnt Ihr ja hier sehen.
    Ein neues ungeöffnetes GT-50T-3D Navi mit Becker skin.

http://www.ebay.de/itm/Becker-Transit-50-LKW-PKW-BUS-TAXI-und-CARAVAN-/290839373200?pt=DE_GPS_Navigationssysteme&hash=item43b760a590

Na dann Prost Mahlzeit.