Beiträge von Spacekiwi

    Hi, kann jemand Holgi unterstützen, der das Teil schon kennt? Mich würde vor allem interessieren, ob die Blitzer aus


    LINK vom MOD entfernt !!


    und die Karten aus diesem Forum einspielbar sind.
    Idealerweise direkt am USB-Anschluss über den Explorer und ohne die Becker Software.


    Merci,
    Kiwi.


    Hallo Holgi,
    nochmal Danke für die Infos,
    eine Frage noch:
    Kann man an die Kartendaten auch per USB ran,
    so dass man auch außerhalb des BeckerMapPilot.com-Portals die Karten aktualisieren kann?


    Wäre gut, weil viel flexibler?
    Was passiert denn, wenn man den USB-Anschluss an den Rechner anschließt? Wir BMP als Festplatte erkannt und zeigt die Karten- und POI-Verzeichnisse?


    Merci,
    Gruß Kiwi.

    Hallo,
    danke für die Screens.
    Weiss schon jemand was das PTT (siehe auf den Screenshots rechts in der Mitte) zu bedeuten hat.
    Steht wohl für Push to talk.
    Heisst das, dass es eine Art Linguatronik für Becker gibt?
    Sprich Button wählen, dann Ziel sagen und los gehts?


    Holgi, gibts auch Fotos von der 3d-Darstellung?


    Danke! ^^


    Hallo,
    ich habe die Antenne von AMS-Hagen getestet - mit sehr schlechtem Ergebnis. Habe das Ding zurückgeschickt. Mit dem Headset bekomme ich um Welten besseren Empfang. Muss allerdings sagen, dass ich hier im Bodensee-Raum auch keine wirklich starken deutschen Sender habe.
    Mit Headset aber kein Problem.
    Falls jemand positive Erfahrungen mit Kurzstabantennen hat,
    bitte posten.


    Gruß Spacekiwi.



    Funktioniert MM2Go auch bei abgeschaltetem TouchFlo nicht?