Beiträge von lio007

    Hallo,


    ok, das mit dem Akku stimmt, der war schon ziemlich am Ende. Werds jetzt mal probieren das Navi aufzuladen und nochmal anzuschließen. Hoffe, dass es das war.


    Das mit den 500 mA beim Notebook ist auch eine gute Idee...nur das zu überprüfen, wie viel Saft der ausspuckt wird schwierig.


    Hab mir auch ein Netzladegerät dazugekauft, kann man davon ausgehen wenn die Anzeige von orange auf grün umschaltet, dass der Akku voll geladen ist?


    Danke und LG!

    Hallo,


    hab diese Woche ein neues 70 Premium bekommen und wollte heute die Karten aktualisieren.


    Siehe da, stecke USB-Kabel am Navi an, stecke USB-Kabel am Notebook an, Navi schaltet sich ein mit Standard-Startbildschirm, Bildschirm schaltet um auf "Symbol" Navi mit Verbindungsleitung zu PC .... und dann .... schwarzer Bildschirm wo unten steht "Unplug USB" und ein Countdown von 5 Sekunden läuft ab, dann kommt wieder Standard-Startbildschirm...und gleiches Szenario von vorne.


    Das würde jetzt ewig so weitergehen, wenn ich es nicht vom USB-Kabel trennen würde.


    Bitte, bitte um Hilfe, Rat oder sonstwas, was ich da tun kann, damit ich dieses Problem lösen kann!!


    Danke und LG

    Hallo zusammen,


    so habs jetzt erhalten, obwohl in dem Internet-Shop *826 gestanden ist, hab ich ein *832 bekommen.


    Also so wie ich das sehe, zumindest lt. Navigon-Homepage, steht bei allen 70 Premium Geräten 128MB und bei dem 70 Plus 64 MB.


    Auf der Navigon-Homepage steht auch beim 70 Premium die *832 Nummer, also gehe ich davon aus, wenn auf meiner Verpackung auch die *832er gestanden ist, dass ich 128 MB habe.


    Grüße

    Hallo Leute,
    hab vor mir ein 70 Premium zu kaufen.
    Hätte es jetzt spontan bei Amazon bestellt, jedoch ist mir dort aufgefallen, dass die Artikelnummer nicht mit der von der Navigon-Homepage übereinstimmt.
    Auf Navigon Homepage ist "B09021832" angeführt, bei Amazon findet man aber auch " B09021826".


    Kann mir jemand sagen, ob das was zu bedeuten hat bzw. wo der Unterschied liegt?


    Danke im Voraus!

    Hallo zusammen,
    möchte in nächster Zeit jemandem ein Navi schenken. Tendiere sehr zum Navigon 8110, hab aber jetzt rausgefunden, dass das schon ziemlich "lange" am Markt ist.


    Weiß jemand wann der Nachfolger "8210" kommen wird, oder ob überhaupt was kommt in nächster Zeit!!??


    Vielen Dank im Voraus schonmal!!
    LG

    Hallo zusammen,
    stehe gerade vor der gleichen Entscheidung, tendiere eher zum 8110. Wollte mich aber nochmal kurz über den viel kritisierten GPS-FIX beim 8110 informieren, der soll ja ziemlich lange dauern.


    Das 7210 hat ja (glaube mich zu erninnern) Instant Fix2 => bringt das viel??


    Kann mir da jemand seine Erfahrungen berichten?!


    lg