Beiträge von darwin39

    Nachdem ich mit meinen PKW(12V) am WE mit Navi gefahren bin,
    mußte ich mir leider einen Umspanner von 24V auf 12V kaufen...
    da ich mein TP auch im LKW nutzen wollte.....
    alles andere fuktionierte im LKW ohne Umspanner...(div.Navi+handys)
    nur der TP 700 nicht.
    Mit Umspanner 24V ~ 12V klappt alles super.
    Bin sehr zufrieden mit tp 700

    Hi @ll
    Sorry das ich mich hier einmal melde....
    ich bin im Besitz eines Original verpackten, nicht gebrauchten
    MA3000T/00 TMC Aktivhalter
    und möchte den weiter geben da ich ihn nicht mehr brauche
    wegen Fehlkauf,
    wenn einer interesse hat, sich so ein Gerät zuzulegen der kann im FLOHMARKT unter bieten ja mal weiter lesen.
    Viel Spass noch
    Darwin39

    Hi Leute sorry bin gerade erst nach Hause,
    habe mein 12V Kabel am Freitag den 23.01.09 per Post erhalten....
    habe am tag vorher mit dem KD gesprochen...
    nette Stimme am Tel. sagte: Kolege währe erst wieder am Montag da...
    aber Sie sagte sofort meinem NEUEN Kabel zu...
    und siehe da nicht mal 24 Std. gebraucht.


    Kaufquittung als Kopie mit eingereicht.
    Kabel Direkt an blaupunkt KD.


    funzt alles.


    Danke sagt

    Schade Heute ist bereits Dienstag und mein Kabel ist immer noch nicht eingetroffen
    Samstag den 10.01.09 per Post an Blaupunkt raus...
    und noch nicht wieder da...
    habe Blaupunkt bereits ne mail geschrieben...aber nur ne auto Mail zurück erhalten...warte jetzt noch zwei Tage...
    Melde mich falls es mal wieder kommt

    Hallo zusammen,
    hatte auch letzen Freitag mein TP 700 erhalten und im KFZ gemerkt das das 12 V Ziggikabel defekt war. Nach meiner meinung ist der Klinkenstecker 2mm zu kurz geraten und direkt am Samstag nach Blaupunkt geschickt. Nun meine Frage:
    weiß jemand wie lange es braucht um so ein Teil wieder von Blaupunkt zurück zu bekommen? Ist ja auch möglich das der ein oder andere das gleiche Problem hat.
    Vielen Dank im Voraus.
    Darwin