Beiträge von sparky57

    Zitat

    Original von hendrik_1


    Kann es nicht sein, dass MN7 hier evtl Verzögerungen durch Verkehrsmeldungen einrechnet (z.B. hier auf der A7 bei Fulda oder der A66? bei Hanau?) und diese nur nicht auf der Karte angezeigt werden?


    Gruß
    Hendrik


    Und das auf allen drei Strecken? Für 200 km über 60h sind ja wohl auch mit einer Vollsperrung aller Autobahnen nicht realistisch!

    Zitat

    Original von BohrokKaita


    Ich schrieb ja bereits, dass ich die Gebühreninfo für Deutschland auch habe. Mir geht es um Schweiz oder Österreich, da habe ich keine Parkhäuser mit dieser Info finden können.


    Österreich und Schweiz habe ich auch keine Angaben über Parkgebühr gefunden.

    Zitat

    Original von flinki


    Das würde mich auch interessieren und an Hand von Beispielen ließe sich das in einer Simulation nachprüfen.
    Wer also schonmal Parkgebühren angezeigt bekommen hat, bitte mal den Parkplatz hier nennen. Danke. :)


    Wenn ich in Stuttgart z.B. Karlsplatz als Adresse eingebe, erhalte ich min. 10 Parkhäuser mit Parkgebühren angezeigt.

    Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo Trucker Andy


    Aber nicht bei allen Usern. Sondern nur bei bestimmten Usern, die im Vorfeld sich nicht auf den Wegen bewegt haben, wie sie der Hersteller vorgesehen hat. Die muessen nun leider einmal den Kontakt zu Navigon aufnehmen, damit das glatt gezogen werden kann


    Welche Wege soll ich denn gegangen sein?
    Das Upgrade offiziell erworben, download, Installation, Versuch über freshmaps die Q2 zu laden und dann nicht freigeschaltet sein?
    Was hat denn der Hersteller da anderes vorgesehen und warum gibt er mir diesen anderen Weg dann nicht explizit vor?


    Genau das habe ich ausgewählt und trotzdem kostet Q2 noch 99 . Da muss Navigon noch einiges nachbessern, wieder mal nicht komplett durchdachtes Update!! :evil:

    Zitat

    Original von Thosch2602


    ...schonmal versucht, in der Device.XML aus Deinem 7310 wieder ein 7210 zu machen?
    Dann müsste es wieder gehen...


    Ich will nicht einsehen, dass ich nach bezahltem Upgrade auf 7310 noch in den Dateien rumfummeln soll, wenn Navigon die Umstellung der Freischaltung meines registrierten 7210 auf 7310 nicht auf die Reihe bringt. :-D)

    Zitat

    Original von stefan5595
    Hallo bei mir wird zum Download nur die Q1 Version angezeigt.
    ????
    zum kauf die Q2.
    Habe auch fresh maps aber da ist noch Q1


    Mir geht es ebenso, ich habe von 7210 auf 7310 upgegradet (blödes Wort), also gleiches Gerät wie freigeschaltet und jetzt ist Q2/2009 nur noch gegen 99 Euronen zu bekommen. Habe Navigon schon angeschrieben und hoffe, dass die mich wieder freischalten.