Beiträge von jasibike

    Hallo. Sorry falls ich meine Frage falsch gewählt habe. Ich wollte nicht die Vorteile von Tmc-Pro wissen. Ich habe noch ein Gerät mit Gopal 5 mit Tmc-Pro laufen und bin sehr zufrieden . Ich wollte nur Erfahrungen von Gopal 7 mit Tmc-Pro wissen bevor ich 30€ ausgebe. Danke

    Hallo! Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon TMC-PRO mit dem P5460 Gopal 7 ausprobiert hat. Beim Assi für 29,90€ zu bekommen. Ich bin nicht so mit meinem normalo TMC zufrieden, es werden sehr viele Sender empfangen die keine TMC-Daten verarbeiten. Danke im vor raus für die Erfahrung's Berichte.

    Hallo an alle!


    Navi P5460 AE7.0


    Ich habe ein Problem beim Update 7.0-95497 Q212.6. Nach dem Update und einschalten kommt immer die Meldung: "Lizenzdatei fehlt" ?( . Ich weiß nicht was ich falsch mache. Wenn ich aber die alten Daten von der DVD einlese ist alles wieder ok. Habe den Assi schon zwei mal deinstaliert und Update neu runtergeladen, aber es hilft nicht. :cursing: Bitte um hilfreiche Antworten. Danke im vorraus :thumbup:

    Hallo! Du hast p5455EU+ bestellt. Meine Meinung nach ist das PLUS immer das Merkmal dass TMC-Pro vorhanden ist. Habe P4445 EU+ gehabt und da war auch TMC-Pro inklusive, der Empfang war auch klasse, wie bei meinem Vorgänger E4430. Mit neuen Prozessoren habe ich leider noch keine Erfahrung.

    Hallo! Ich bin neu hier und muss euch gleich um Hilfe bitten. Kann mir jemand sagen ob es für E4430-97060 einen brauchbaren Video-Player gibt und wo ich es bekommen kann. Danke!!