Beiträge von Kalle42

    Hallo Veneto,
    bin am Wochenende etwas unterwegs gewesen.
    Zwei Sachen sind mir noch aufgefallen.


    "auf Autobahn fahren" oder ähnlich kommt erst wenn man schon auf dem Zubringer ist, also etwas spät.


    Abbiegeanweisung innerorts.
    Wenn Abbiegungen unter 300m aufeinander folgen kommt natürlich "in 300m abbiegen" nicht. Die Anweisung "jetzt abbiegen" kommt dann zu spät zum Einordnen. Es sollte möglichst noch ein Hinweis auf eine Abbiegung kommen.


    Alles Andere : Super.... :D

    Installation klappt doch, wenn man es richtig macht.


    Für Totalanfänger wie mich sollte die Installationsanweisung etwas ausführlicher sein.


    Mit Hilfe von tomic und fuggel hat es ja nun geklappt, vielen Dank Euch.



    Jetzt geht es ans testen, ich freue mich schon drauf.


    Gruss, Kalle

    Also ich habe die beiden Ordner einfach umgenannt:



    "ui_becker" in "ui_becker-original"


    und


    "content" in "content-original"


    Dann habe ich die "u_becker" und die "content" aus dem skin in igo8 kopiert.


    Rest wie beschrieben.



    Nachdem ich deinen Nachtrag gelesen habe glaube ich hab es.:


    Ich darf die nicht umbenennen sondern ich muss die Original-Ordner so belassen und die beiden neuen einfach draufcopieren dann werden die ergänzt richtich?

    @fuggel


    Danke für deine Antwort.


    Habe ich das jetzt richtig?:


    die ui_becker aus dem skin ersetzt die in igo8 vorhandene!?
    Die content im skin kommt in den Ordner content in igo8!?
    Das geht gleiche Ordnernamen???


    Gruß, Kalle

    Hallo,
    es tut mir leid wenn ich solche Anfängerprobleme hier anbringe, aber vieleicht interessiert das ja auch andere "Neulinge".


    Ich möchte die Installation noch einmal überprüfen.
    Zu meinem Verständnis, beim entpacken der igo8blau.rar werden erzeugt:
    zwei Ordner content und ui_becker und die test.ttf.


    Das kopiere ich in den Ordner igo8, wobei ich die vorhandenen Ordner entferne oder umbenenne.


    In dem neuen content Ordner sind zwei Ordner (skin u. lang) in denen wiederum *.rar Dateien sind. Müssen diese auch entpackt werden? Habe ich nicht gemacht.


    Dann noch die Einträge in die SYS.txt.


    So gemacht, dann kommt halt der Fehler.


    @tomic,
    du fragst nach dem Ordner VOICE, also in dem Original-CONTENT-Ordner sehe ich das Verzeichnis. Wenn ich den content-Ordner in dem skin öffne gibt es solch einen Ordner nicht. Der Verzeichnisbaum ist völlig anders bzw. nicht vorhanden.
    Vieleicht kannst du mir noch mal, für Dumme, die Installation genauer beschreiben bzw. was dabei entstehen muss um das zu kontrollieren.


    Ich bitte um etwas Geduld mit mir, ich möchte es aber hinbekommen.


    Schönen Tag noch, Kalle