Beiträge von CatDonkey

    Das Problem ist Eingekreist. Mein Problem liegt an einer fehlerhaften Software von GARMIN und ich bin nicht der Einzigste damit! :angryfire


    Jetzt habe ich Erstmal nur Deutschland drauf und hoffe auf eine heile DVD, damit ich dann ganz Europa installieren kann.


    Siehe Hier: Karten Update Problem


    Edit: Nicht die Software ist defekt! Sondern mein PC spinnt wohl, warum auch immer. (Zeilenverschiebung im Auswahlmenü)
    Auf einen anderen PC lief das Programm fast normal. Datei wird Fehlerhaft auf DVD gebrannt.

    Zitat

    Original von macnetz
    Der Installer nimmt dann diejenige Einstellung die direkt über der gewählten liegt. Wenn du also den Eintrag unter "Deutschland" auswählst könnte er Deutschland installieren.


    Hallo Anton


    Ich habe das Proggi gerade mal wieder geladen. Versuche es jetzt nochmals zu installieren, dann sehen wir weiter. Ist ja schlimmer noch, als damals unter den "8086er"!


    Gruß
    Stephan


    Edit:
    Die Info stimmt! Die Datei von Garmin ist also Fehlerhaft! Statt "Alles" wird der Eintrag darüber (Hier: UK & IRE) gewählt!

    Hallo Holger


    Vmtl. ist der Downloadfile für Unser Nüvi 750 defekt!
    Ich habe nur Probleme damit. Es zu laden, es zu Entpacken, oder es sogar zu Installieren!


    Ich habe Tel. um eine DVD gebeten und hoffe, dass sie auch ankommt.
    Mal sehen, ob es damit besser geht.


    Bei mir installiert sich nicht die ausgesuchten Karten! Statt Deutschland, wird z.B. BeNeLux installiert!


    Gruß
    Stephan

    Danke kazan


    Sollte es wirklich so B.... Einfach sein!


    Ich rufe gleich mal Garmin an und berichte dann das Ergebniss!



    Edit!
    Hat leider nicht funktioniert! Lt. Garmin ist die Nummer aber OK.
    Lt. Garmin ist es besser, das Update über MapSource zu laden!?
    Damit habe ich aber ein Problem: "Demomodus"


    Garmin wollte mir eine Email senden, um MapSource zu deinstallieren. Bislang ist sie noch nicht eingetroffen.


    Jetzt habe ich MapSource deinstalliert und die Probleme wurden größer! :applaus


    Nun, der Abend könnte noch lang werden! Denn die Karten sind nicht mehr aufrufbar. p.p.

    Hallo, ich bin hier neu und nach langen Suchen im Internet, habe ich mich jetzt hier Angemeldet, weil dieses eine gute Plattform ist und hoffe auf eine Lösung.


    Mein Problem:


    Nach dem Download von City Navigator Europe NT 2009 Map Update Datei wurden die Karten in MapSource installiert. (Artikelnummer: 010-D0026-01)
    Die Datei zum Downloaden ist: "Garmin_RMU_CNEUNT2009.exe"


    Lt. Garmin/MyMaps ist es:
    "Unlk/Reg Sheet,CNE NT 2009 Region: City Navigator Europe NT 2009, Deluxe All Regions, Aug. 08"


    In MapSource werden alle Regionen korrekt Dargestellt!
    Auf dem Navi ist es dagegen nur UK & Ire!! ?(


    Bei erneuter Installation, können einzelne, bzw. alle Karten ausgewählt werden!
    Bei der Auswahl aller Karten, ist nach der Installation, immer noch nur UK & IRE vorhanden!


    Der Tel. Support von Garmin konnte mir bislang nicht helfen und sendet mir in ca. zwei Wochen eine DVD! Ich hoffe, das spätestens dann, der Fehler behoben sein wird! : drink


    Weiß Jemand Rat?


    Stephan