Beiträge von CatDonkey

Hallo
    Ich habe jetzt auch upgedatet, nur mir fehlen jetzt die "Eigene Symbole". Unter "C:\Dokumente und Einstellungen\***\Eigene Dateien\Mein Garmin\Benutzerdefinierte Wegpunktsymbole" sind die Icons noch vorhanden, werden aber in der neuen Version nicht angezeigt! Sind die Symbole jetzt in einem anderen Pfad? Wenn ja, WO? :rolleyes:

Edit: Unter "C:\Dokumente und Einstellungen\***\Eigene Dateien\My Garmin\Custom Waypoint Symbols" sind zwar 7 *.png Dateien (Blauer Punkt), aber auch diese werden nicht angezeigt!

Hallo PXL
    Schon klar. Evtl. wird es sowas erst in 100 Jahren möglich sein. :D
    Ein Navi ist halt nur zum Navigieren da. Alles andere ist nützlicher Ballast!
    In meiner "Sammlung", habe ich auch vielen Pois ein Bild und einen Kommentar hinterlegt! Sauarbeit, Verdammte. : drink

Hallo PXL
    Leider funktioniert Dein Trick nicht bei mir. :wand (Nüvi 750 TFM)
    Der Alarm wird zwar ausgegeben, aber nur als Jingle! Ebenso sind bei allen Pois die gleichen Favicons hinterlegt.
    Ich hatte gehofft, jetzt eine Möglichkeit gefunden zu haben, um verschiedene Pois der gleichen Gruppe ( z.B. Urlaub2008 ), unterschiedliche Favicons zuzuweisen.

Hallo

Ich habe mich mal hingesetzt und die Pois von DB-Autozug und Hapimag, mit Hilfe von CNNT09, MapSource und weiteren Informationen zusammengestellt.

Die Pois sind in den Formaten: *.gdb; *.gpx; *.asc; *.txt
    Die Logos sind in *.bmp

In der Poi-Beschreibung (Kommentar) ist die Anfahrt, sowie diverse Besonderheiten enthalten! Bei Nichtbedarf, einfach löschen!

Die Pois beziehen sich auf den Einfahrtsbereich der Autoverladestation, bzw. des Hapimag-Resorts.

[Blockierte Grafik: http://www11.file-upload.net/thumb/28.11.08/necnx3.jpg]DB - Autozug = 23 Poi Einschließlich SyltShuttle!(Niebüll & Westerland)
    www.autozug.de
    Alle Aktuell, von DB-Autozug angefahrene Stationen.
    Die Personenbahnhöfe von Avignon, Narbonne und Hildesheim sind auch aufgelistet.

[Blockierte Grafik: http://www11.file-upload.net/thumb/28.11.08/kp9il7.jpg]Hapimag = 66 Poi Alle Resorts, einschließlich Hausbootstationen.
    http://www.hapimag.com
    Die genaue Position von Porto Heli ist mir noch nicht bekannt! Wenn jemand die genaue Daten hat, bitte mir melden!

Viel Spaß

PS: Ein Feedback wäre nett

Edit: DB-Autozug 12/08 "Umweltzonen" aktualisiert.

Hallo

Ich habe mich mal hingesetzt und die Pois von DB-Autozug und Hapimag, mit Hilfe von CNNT09, MapSource und weiteren Informationen zusammengestellt.

Die Pois sind in den Formaten: *.gdb; *.gpx; *.asc; *.txt
    Die Logos sind in *.bmp

In der Poi-Beschreibung (Kommentar) ist die Anfahrt, sowie diverse Besonderheiten enthalten! Bei Nichtbedarf, einfach löschen!

Die Pois beziehen sich auf den Einfahrtsbereich der Autoverladestation, bzw. des Hapimag-Resorts.

[Blockierte Grafik: http://www11.file-upload.net/thumb/28.11.08/necnx3.jpg]DB - Autozug = 23 Poi Einschließlich SyltShuttle!(Niebüll & Westerland)
    www.autozug.de
    Alle Aktuell, von DB-Autozug angefahrene Stationen.
    Die Personenbahnhöfe von Avignon, Narbonne und Hildesheim sind auch aufgelistet.

[Blockierte Grafik: http://www11.file-upload.net/thumb/28.11.08/kp9il7.jpg]Hapimag = 66 Poi Alle Resorts, einschließlich Hausbootstationen.
    http://www.hapimag.com
    Die genaue Positionen von Porto Heli ist mir noch nicht bekannt! Wenn jemand die genaue Daten hat, bitte mir melden!

Viel Spaß

PS: Ein Feedback wäre nett

Edit: DB-Autozug 12/08 "Umweltzonen" aktualisiert.

Hallo NautilusIII

Ich habe auch manchesmal dieses Problem mit meinem 750er.
    Oft hilft es, wenn ich das Nüvi schon auf dem Weg zum Auto, draussen einschalte und die Sat finden lasse.
    Manches mal schalte ich das Gerät auch nochmals aus, damit er die Sat dann findet.

Mir dauert es aber immer zu lange, bis das Nüvi Betriebsbereit ist! Andere Geräte sind schneller "Startklar"!!

Gruss

Hallo raischg

Ich habe das Problem damit gelöst, dass ich den Download über einen anderen Rechner (mit Win 2000) machte.

Bei der ersten Installation, wurde mir dann auf dem Nüvi750 keine Karte angezeigt!
    Nach einer erneuten Installation ist jetzt alles drauf!

Warum das nicht auf meinen Rechner (XP Home, SP3) funktioniert hatte, keine Ahnung.

Gruß
    Stephan

Hallo

Nachdem ich längere Zeit Probleme hatte, das Update zu machen, konnte ich es Heute mal kurz ausprobieren.

Mir ist Aufgefallen, das mehr POI's vorhanden sind und in der Stadt wird jetzt die erlaubte Höchstgeschwindigkeit angezeigt.

In der Karte, wird in Spanien die umgebaute Straße bei Palamos Richtig, jetzt 4-Spurig angezeigt.

Weiteres ist mir noch nicht aufgefallen, fahre erst am Donnerstag eine längere Autobahnfahrt.

Gruss Stephan

Das Problem ist Eingekreist. Mein Problem liegt an einer fehlerhaften Software von GARMIN und ich bin nicht der Einzigste damit! :angryfire

Jetzt habe ich Erstmal nur Deutschland drauf und hoffe auf eine heile DVD, damit ich dann ganz Europa installieren kann.

Siehe Hier: Karten Update Problem

Edit: Nicht die Software ist defekt! Sondern mein PC spinnt wohl, warum auch immer. (Zeilenverschiebung im Auswahlmenü)
    Auf einen anderen PC lief das Programm fast normal. Datei wird Fehlerhaft auf DVD gebrannt.

Zitat

Original von macnetz
    Der Installer nimmt dann diejenige Einstellung die direkt über der gewählten liegt. Wenn du also den Eintrag unter "Deutschland" auswählst könnte er Deutschland installieren.

Hallo Anton

Ich habe das Proggi gerade mal wieder geladen. Versuche es jetzt nochmals zu installieren, dann sehen wir weiter. Ist ja schlimmer noch, als damals unter den "8086er"!

Gruß
    Stephan

Edit:
    Die Info stimmt! Die Datei von Garmin ist also Fehlerhaft! Statt "Alles" wird der Eintrag darüber (Hier: UK & IRE) gewählt!

Hallo Holger

Vmtl. ist der Downloadfile für Unser Nüvi 750 defekt!
    Ich habe nur Probleme damit. Es zu laden, es zu Entpacken, oder es sogar zu Installieren!

Ich habe Tel. um eine DVD gebeten und hoffe, dass sie auch ankommt.
    Mal sehen, ob es damit besser geht.

Bei mir installiert sich nicht die ausgesuchten Karten! Statt Deutschland, wird z.B. BeNeLux installiert!

Gruß
    Stephan

Danke kazan

Sollte es wirklich so B.... Einfach sein!

Ich rufe gleich mal Garmin an und berichte dann das Ergebniss!

Edit!
    Hat leider nicht funktioniert! Lt. Garmin ist die Nummer aber OK.
    Lt. Garmin ist es besser, das Update über MapSource zu laden!?
    Damit habe ich aber ein Problem: "Demomodus"

Garmin wollte mir eine Email senden, um MapSource zu deinstallieren. Bislang ist sie noch nicht eingetroffen.

Jetzt habe ich MapSource deinstalliert und die Probleme wurden größer! :applaus

Nun, der Abend könnte noch lang werden! Denn die Karten sind nicht mehr aufrufbar. p.p.

Hallo, ich bin hier neu und nach langen Suchen im Internet, habe ich mich jetzt hier Angemeldet, weil dieses eine gute Plattform ist und hoffe auf eine Lösung.

Mein Problem:

Nach dem Download von City Navigator Europe NT 2009 Map Update Datei wurden die Karten in MapSource installiert. (Artikelnummer: 010-D0026-01)
    Die Datei zum Downloaden ist: "Garmin_RMU_CNEUNT2009.exe"

Lt. Garmin/MyMaps ist es:
    "Unlk/Reg Sheet,CNE NT 2009 Region: City Navigator Europe NT 2009, Deluxe All Regions, Aug. 08"

In MapSource werden alle Regionen korrekt Dargestellt!
    Auf dem Navi ist es dagegen nur UK & Ire!! ?(

Bei erneuter Installation, können einzelne, bzw. alle Karten ausgewählt werden!
    Bei der Auswahl aller Karten, ist nach der Installation, immer noch nur UK & IRE vorhanden!

Der Tel. Support von Garmin konnte mir bislang nicht helfen und sendet mir in ca. zwei Wochen eine DVD! Ich hoffe, das spätestens dann, der Fehler behoben sein wird! : drink

Weiß Jemand Rat?

Stephan