Ich habe mich an meinen Verkäufer gewandt, dass kein kostenloses Kartenupdate mehr möglich ist.
Mit Erfolg. Habe nachträglich einen Preisnachlass in Höge von 80,00 Euro bekommen.
Ich habe mich darüber gefreut.
Ich habe mich an meinen Verkäufer gewandt, dass kein kostenloses Kartenupdate mehr möglich ist.
Mit Erfolg. Habe nachträglich einen Preisnachlass in Höge von 80,00 Euro bekommen.
Ich habe mich darüber gefreut.
Und was musstest du dafür bezahlen?
Welche Zahlungsform geht überhaupt noch?
Habe ich heute auch festgestellt. Preis um die 79 Euro.
VG
David,
Active 6s plus eu.
Ich hatte im Oktober 2017 ein neues Becker Active beim größten Online Handel gekauft.
Dann hatte ich dort mal angerufen und nachgefragt, wie es mit weiteren Kartenupdates aussehen werde, da die Firma United ja insolvent sei. Es wurde mir mitgeteilt, dass ich weiterhin kostenlose Updates erhalten werde. Dafür hatte man gesorgt.
Habe heute auch ein kostenloses Update runtergelassen. Alles bestens funktioniert.
Ich habe gehört, dass nicht alle Becker-Nutzer mit dem kostenlosen Update bedient werden. Angeblich werden nur die Nutzer bedient, die noch in der 24 monatigen Gewährleistung sind.
Ob dies stimmt, kann ich nicht beurteilen.
Wir haben unseren Garmin verkauft.
So viele Fehler habe ich niemals bei meinen Becker und Navigons erlebt.
Es ist einfach widerlich, wenn wir mit dem Wohnmobil in Straßen gelenkt werden, wo wir unsere Mühe hatten wieder rauszukommen.
LG
Hallo zusammen,
wir befinden uns im Urlaub und habe soeben gelesen, dass og. Update kostenlos zur Verfügung stehen soll.
Ich kann es hier nicht prüfen, da wir keinen PC dabei haben.
Vielleicht kann dies bitte jemand einmal prüfen.
Vielen Dank
Beste Urlaubsgrüsse aus Griechenland
Hallo,
ich weiß nicht, was du mit dem Navi anstellst.
Bei mir funzt WLAN einwandfrei; ich fummele allerdings auch nicht mit dem PC in den Dateien umher.
Updates lade ich alle mit WLAN herunter.
Hallo zusammen,
wir haben uns einen neuen Peugeot 3008 GT zugelegt. Werkseitigen ist ein TT verbaut.
Wir sind mit dem TT soweit gut zufrieden.
Was uns stört, ist, dass es für Deutschland keine Blitzerwarnungen gibt. Sobald wir die Grenze zum Ausland überschritten haben, werden wir vor Blitzern gewarnt.
Kann mir jemand erklären, wieso das so ist. Ich hätte auch gern für D die Blitzer.
Gruß
Unser Peter hat Recht, das 61 lmt - d ist schon sehr gut.
LG
Ja hallo Peter,
was ist denn bei dir los?
Was zeigt dein Navi denn ohne Garmin Express über WLAN an? Stehen Karten zur Verfügung oder nicht?
Beste Grüße
Bei mir steht ein Kartenupdate zur Verfügung 2019/10.
Beste Grüße
Hallo weloeho,
Ich habe ein Becker Aktive 6s eu plus.
Gruß
Warte immer noch auf ein Kartenupdates.
Gruß