Beiträge von Pumuckel65

    Zitat

    Original von Blade18
    Wenn ich die Überwachung deaktiviere und über den POI Manager Overlays entfernen mache, bekomme ich die Meldung: "Alle gefunden Overlays werden verwendet, zum löschen bitte zuerst aus der Überwachung entfernen"
    Wo kann ich das machen???


    1. Überwachung deaktivieren
    2. "Poi-Manager" --> "Poi-Einstellungen" --> "Akustische Warnungen"
    3. Bei "Poi" auf "+/-" klicken und anschließend die Häkchen bei den zu löschenden Pois entfernen --> "ok" drücken
    4. "Poi-Manager" --> "Poi-Einstellungen" --> "Overlay-Einstellungen"
    5. Bei "Overlay zur Anzeige aktivieren" auf "+/-" klicken und anschließend die Häckchen bei den zu löschenden Overlays entfernen --> "ok" drücken
    6. "Poi-Manager" --> "Overlays entfernen" --> "Häkchen an die zu löschenden Overlays und "ok" drücken --> fertig! ;)


    ... Pumuckel

    Es funktioniert!


    Noch bevor ich deine letzte Antwort gelesen hatte, fiel es mir selbst wie Schuppen von den Augen. Wenn die gelöschte Datei keine Änderung hervorruft, kann der Pfad nicht stimmen --> ergo es muß diese Datei nocheinmal geben und tatsächlich im Speicher vom PNA im Ordner "Medion" war die eigentliche Installation vom MN6!


    Tausend Dank ... Pumuckel


    Super-Forum!!

    Zitat

    Original von flinki
    Wäre es eine nicht passende *.res Datei dann würde die Software garnicht hochfahren.


    Das eröffnet ja weitere Testmöglichkeiten ... aber nun kommt's:


    Ich habe die *.res komplett aus dem "MN6"-Ordner gelöscht und die Software fährt trotzdem bis zum Menü hoch! ?( ?(


    Ich habe danach nochmal mit dem Cardreader feprüft --> die Datei ist nicht mehr vorhanden *schwört*


    ... Pumuckel *nunvölligverwirrtist*

    Zitat

    [Welchen Skin willst du denn benutzen? .


    Eigentlich ist mir das ziemlich egal, nur dieses grau ist echt langweilig. Einen blauen Skin fände ich nett, aber da bin ich durchaus kompromissbereit! ;D


    Danke erstmal , daß Du mir jetzt schon deutlich geholfen hast, auch wenn das Endergebnis noch fehlt.


    THX!! ... Pumuckel

    Nein, nein ... ich meine nur die Menüstruktur, z.B:
    Neues Ziel
    Meine Ziele
    Nach Hause
    Karte anzeigen


    Ehrlich es funktioniert nicht. Ich bin eigentlich nicht ganz doof in solchen Sachen, aber hier habe ich ein Brett vorm Kopf oder falsche Dateien. Umflashen, 4GB-Karte zum laufen zu bringen u.s.w. alles kein Prob, aber hier ... ich versteh es nicht! ?( ?(


    Hat jemand eine funktionsfähige Datei für oben genanntes Gerät zum Testen?


    ... Pumuckel

    Hardware:
    MD95900
    - gepatched auf PNA260
    - MN6.51 build297


    Hi!
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich würde gerne den langweiligen grauen Orginalskin, gegen einen peppigen Skin tauschen (z.B die Blue-Skin-Variante). Aber egal welchen Skin (habe diverse hier aus dem Forum, die speziell für MN6.51 build297 erstellt wurden, getestet) ich nehme, es bleibt der alte graue Bildschirm.


    Vorgehensweise:
    - MN6ResourcesBinary.res im Verzeichnis "storage Card/MN6" gegen die Orginale getauscht
    - "Warmreset" (Resetbottom oben links) betätigt


    Was mache ich falsch?
    Hat jemand einen Skin, der auf diesem Modell funktioniert?


    Danke ... Pumuckel