möchte dazu IGO Primo 9.6.13.319729
bitte um Hilfe!
siehe FAQ :002: --> da wirst Du auf diesen Beitrag verwiesen.
... Pumuckel
möchte dazu IGO Primo 9.6.13.319729
bitte um Hilfe!
siehe FAQ :002: --> da wirst Du auf diesen Beitrag verwiesen.
... Pumuckel
Letzte Frage, habe jetzt viele zusätzliche Menüseiten auf dem Navi, die sinnlos sind, da sie nicht funktionieren.Wie kann ich dies evtl reduzieren?
Reduzieren kannst Du die Menüseiten nicht so einfach, aber mit dem Menübaukasten kannst Du alle wichtigen Buttons für Dich auf die ersten drei Seiten legen :top_002:
... Pumuckel
1. Das Durchklicken des Gopal Fensters:
bleibt stehen, ich muss es bestätigen.
Sollte eigentlich problemlos durchgeklickt werden (auch bei deiner im Profil angegebenen Hardware)
2. Ich habe das Telefonbuch von TVG mit der TVG upgrate Aplikation installiert. funktioniert nicht
Schwer für mich aus der Ferne zu sagen, warum das Navi das Verzeichnis nicht anlegen kann --> versuche doch mal das Verzeichnis manuell selber anzulegen und dann die DLL ins Verzeichnis zu kopieren
Letzte Frage, wo bekomme ich die in Menü 2.5 aufgeführten Design Zusätze ?
Garnicht ... selbst ich habe die nicht --> war immer mal geplant und ist dann aus Zeitgründen nie umgesetzt worden :002:
... Pumuckel
Ja, ist schon sehr merkwürdig, dass man (Mofafahrer) alles so schlecht findet und dennoch regelmäßig dieses Forum besucht :017:. Ich verbringe eher meine Freizeit dort, wo es mir Spass macht ... oder macht ihm stänkern vielleicht doch einfach Spass? --> dann halte ich es sprichwörtlich:" Was stört es den Baum, wenn sich ne Sau an ihm kratzt" :002:
... Pumuckel
Wenn ich unter den Einstellungen das GPS-Signal anzeigen lasse, sind nach kurzer Zeit fast 7-9 Satelliten angezeigt
Die Überschrift "kein GPS" ist etwas verwirrend :002:
... Pumuckel
Und nicht vergessen die Bilder auch im Menübaukasten zu ändern, sonst sind die nach einem Wechsel/Verschieben der Button wieder weg, weil der Baukasten seine hinterlegten Bilder einfügt :002:
... Pumuckel
Der Kauf neuer Karten erfordert ein neues Betriebssystem im Navi.
Das ist so nicht richtig :018:. Bei Kauf einer neueren Software kann es möglich sein, dass das ROM upgedatet werden muss.
Mein Navi verträgt NICHT das aktuellste Betriebssystem (GoPal 7)
GoPal ist eine Anwendersoftware und kein Betriebsystem --> das Betriebsystem heisst WinCE 4.2, WinCE 5.0 (z.B. beim PNA470T/P4410) oder WinCE6.0
... Pumuckel
Ich gehöre auch nicht zu dem erlesenen Kreis, der diese Informationen lesen darf :wand:.
... Pumuckel
:top_002::top_002::top_002:
... Pumuckel
Kaufe bei Ebay nur, wenn eine DVD als Orginaldatenträger geliefert wird (keine SD-Karte --> das sind Fälschungen). Die Installation ist dann recht einfach --> klick hier
... Pumuckel
da das neue keine SD Karte hat - zumindestens brauche ich bei 4 GB internen Speicher keine.
Im Normalfall nicht, aber wenn der GAU eintritt, wirst Du Dich freuen, wenn Du eine SD-Karte hast :002:. Stell Dir vor, Du bist auf einer Reise, das Navi stürzt ab und muss neu installiert werden ... dazu muss der Flashspeicher formatiert werden ... oh shit, da sind ja die Installationsdateien drin --> was nun :017: --> ohne den Heim-PC bekommst Du das Navi nicht mehr zu laufen. Wenn Du aber die Installationdateien auf einer SD-Karte hast (so wie beim alten P4410), kannst Du innerhalb von 5 Minuten das ganze Navi komplett neu aufsetzen :top_001:.
... Pumuckel
Ab sofort gibt es nun auch die OSM-Pois für GoPal7.x :happy_011::
Auf die Datensätze haben wir wenig Einfluss. Wer also einen Fehler findet, sollte diesen direkt bei OSM (OpenStreetMap) korrigieren --> klick hier
- Campingplätze --> klick hier
- Camping-Stellplätze --> klick hier
- CNG/LPG- und Elektrotankstellen --> klick hier
- Edeka-Supermärkte --> klick hier
- Golfplätze --> klick hier
- Lidl-Supermärkte --> klick hier
- Museen --> klick hier
- Netto-Supermärkte --> klick hier
- Penny-Supermärkte --> klick hier
- Rewe-Supermärkte --> klick hier
- Supermärkte (alle) --> klick hier
- Theater --> klick hier