Beiträge von Habibti

    Ein hilfesuchendes Hallo an euch,


    sitze mit meiner Mutter in Leipzig "fest"


    Ok das war nun nicht sehr hilfreich..


    Also meine Mutter besitzt das E4470 Navi. Ich sollte nur neue Karten aufspielen.
    Als ich den Assitanten gestartet hatte sagte der es gibt Updates. So hatte ich dieses geladen und auf ds Gerat via USB Kabel installiert.


    Nun versucht das Gerät im roten Bildschirm zu intsallieren, bricht allerdings ab mit der Anweisung ein Hard Rest zu machen.


    Auch danach geht das Gerät nicht wieder an sondern startet immer wieder mit dem Versuch zu installieren im Roten Bildschirm.



    Das Hauptproblem ist... wir sind hier in den Urluab gefahren und die DVD und Handbuch etc liegen schon in Schleswig Holstein zu Hause.


    Gibt es eine Möglichkeit den Versuch der Updateinstallation rückgängig zu machen, sodass wie noch die nächsten Tage das Navi wieder nutzen konnen?


    Nicht Hauen... ich hatte es noch mit einem Faktoryreset probiert.


    da kann ich die Sprache auswählen danach kommt eine Fehlermeldung und ich kann danach in den Explorer Wechseln. Klicke ich dann da auf den Ordner Installation startet das gerät neu ..Sprache auswählen und Felermeldung.


    Wäre toll wenn jemand trotzmeinem Wirrwar geschreibsels eine Lösung für uns hat ( ich wollte schon ein neues kaufen..hab es ja kaputt gemacht.. aber wenn wir zu Hause wären könnte man ja alles wieder neu machen..)


    Danke schon mal fürs lesen und ich hoffe auf Hilfe, damit wir noch weiter fahren konnen


    Nicole

    Moin,
    Ich glaube nun gebe ich auf.
    Ich kann mich nicht als Gast anmelden. Wahrscheinlich bin ich für das zu unerfahren und habe beim Probieren was versaut und weiß eben nicht wie ich das ändern kann.
    Das Clean-Menü habe ich gehabt aber was danach kommt ist für mich zu difus.
    Danke für Eure Mühe und schönes Wochenende
    Habibti

    ?( Ob mein Kartenleser alt ist kann ich auch nicht beurteilen,
    Meinen PC hab ich seit 11/2 Jahren ist ein HP Pavilion mit Windos XP
    Die vorhin gekaufte Speicherkarte Panasonic RP-SDM02G passt in den Schlitz wo ich auch meine Bilder von der Camera überspiele.


    Aber eigentlich wollte ich nur auch ein Navi haben!!


    Danke rohoel bis nun alle Klarheiten beseitigt sind mache ich morgen weiter
    Nun geht nichts mehr vernünftiges in meinen Laienkopf.
    Nächtlein

    Hi Ralf,
    ich hab mich nicht getraut das durchzuführen.
    In Clean-Menü war ich schon drin, und bin lieber mit Exit wieder rausgegangen.
    Mir ist noch nicht ganz klar, was ich mit der Karte machen soll.
    Diese Installation von nachfolgender Aktion habe ich schon bevor Deine Antwort gelesen habe, bei irgendeinem Vorgangsstand "Abgebrochen"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Brigitte\Eigene Dateien\E443X My Documents


    *GG* Ich wußte ja nicht was ich damit sollte. Pech vielleicht


    Kann ich das denn so einfach wiederholen ?


    Ich weiß 100.000 Fragen und auch noch soooo doof.
    Aber jeder ist mal angefangen ;)


    Schönen Abend noch

    Hm, ich weiß gar nicht was ein CardReader ist, hätte ich den auch kaufen müssen. Erst dachte ich "Kartenleser" das ist die Vorrichtung an meinem PC wo ich die Speicherkarten reinschiebe.
    Sorry ich hab davon wirklich keine Ahnung.
    ?(
    Das habe ich :D nämlich


    Aber ich werde mal weiter wurschteln.


    Ja ich hab noch Zeit mit meiner Rückgabe >>14 Tage und am nächsten Donnerstag gibt es wieder eins beim Aldi ohne TMCplus


    Erstmal schönes Wochenende
    ich mach morgen weiter


    :D

    Hi,
    Danke für die schnelle Antwort Ralf....
    Ich hab mir inzwischen schnell mal von Media diese Speicherkarte gekauft.
    Werde mir nun mal die Bedinungsanleitung vornehmen.


    buchholz , meine Freundin ist mit einem Ägypter verheiratet, der sagt immer Habibti zu mir, aber ich war auch oft in Ägypten.


    Auch danke für das Willkommen.


    Melde mich gleich wieder

    Erst einmal Moin an Alle,
    ich habe mir nun fast alle Beiträge zu diesem Navi durchgelesen und bin zu dem Schluß gekommen, dass ich vollkommen blöd sein muß :-D)


    Einführung von mir als Navi Laien erklärt.


    Am 14.07.08 habe ich mir auch dieses Navi gekauft.
    Habe es wie in der Bedinungsanleitung (meine ich) in Betrieb genommen.
    Leider mit dem Ergebnis, dass meine Ziele nicht korrekt gefunden wurden, es mich sonstwohin geschickt hat.....
    Anstatt mich nach Hause zu bringen schickte es mich einen Ort weiter in eine völlig andere Straße und zum Erstaunen war dort eine Feuerwehrstation.


    Völlig entnervt habe ich das Gerät zurückgebracht >>Softwarefehler!
    Ein anderes war nicht zu bekommen.


    Nun habe ich am 27.08.08 dieses Gerät einsam bei einem Aldi neu entdeckt und gleich gekauft.


    In Betrieb genommen und habe wieder das gleiche Problem >>plus
    in der Wohnung der Hinweis "gestörter GPS Empfang" das hatte ich beim ersten nicht.
    Nochmal mal zu den Falschinformationen des Navi-gebrauchs.


    Ich wohne in Henstedt-Ulzburg und will ins Arriba Norderstedt


    Richtige Adresse eingegeben Norderstedt, Am Hallenbad 14


    Ulzburger Strasse ist ja noch richtig >An der Rathausallee soll ich rechts abbiegen >>richtig ist weiter geradeaus zufahren.
    Das Navi nötigt mich zum wenden...
    Fahre weiter um dann die weitere falsch Information zum Wenden zu empfangen. Nach weiterem Versuch mich durchzusetzten, werde ich richtiger Weise in die Wiesenstr. geschickt um dann direkt am Arriba am Hallenbad 14 >weiter zur Ulzburger Str. in Richtung Rathausallee geschickt zu werden.
    Ziel nicht erreicht!!!!


    Was mache ich falsch????
    Muß ich die beigelegte CD noch installieren, brauche ich dazu die "optionale" Speicherkarte (müßte ich mir noch besorgen)
    Wäre kein Problem!


    Oder ist dieses Navi Tatsächlich verrückt und ich bringe es wieder zurück.
    Sonntag wollte ich eigentlich eine kleine Deutschlandtour machen, nur wenn das Teil son Blödsinn macht, drucke ich mir lieber Routenpläne aus, als in fremden Städten völlig fehlgeleitet zu werden.


    Erstmal vielen Dank


    LG Habibti