Beiträge von sascha19374

    Hallo


    Ich habe folgendes Problem hatte vorher mit Problemen mein MN6 auf meinem Medion MD 95750 und auch die Software auf dem MD 95900 vom bekannten, der ist damit Super zufrieden und Funktioniert ohne Probleme.
    Ich habe mir nun auch ein MD 95900 zugelegt und der macht noch nicht mal mucken um das MN 6 zu Installieren, habe schon mehrere Speicherkarten versucht aber ohne erfolg
    weiß vielleicht jemand was das sein kann Firmware??
    wie kann ich da ein FW Update machen??


    Danke

    Hallo


    Ich habe folgendes Problem habe ein Medion MD 95750 220T Navi und normal ist dort die Navisoftware Navigon 5.1 drauf, habe aber die MN 6.0 drauf, aber immer wenn der Navigiert stürzt mein Navi nach ca45 min ab, bzw denn passiert garnichts mehr, das Bild ist denn wie eingefrohren, aber sonst funktioniert es bis da hin Ohne Probleme.
    Weiß vielleicht jemand was das sein kann, ich vermute das es ein Speicherproblem ist.


    Bin für jede Hilfe dankbar


    Danke
    Gruß

    Hallo


    Ich habe folgendes Problem habe ein Medion MD 95750 220T Navi und normal ist dort die Navisoftware Navigon 5.1 drauf, habe aber die MN 6.0 drauf, aber immer wenn der Navigiert stürzt mein Navi nach ca45 min ab, bzw denn passiert garnichts mehr, das Bild ist denn wie eingefrohren, aber sonst funktioniert es bis da hin Ohne Probleme.
    Weiß vielleicht jemand was das sein kann


    Bin für jede Hilfe dankbar


    Danke
    Gruß

    Hallo


    Ich habe ein Pna 220t MD95750 und habe das Problem mit MN6 das der Speicher voll ausgeschöpft ist, wenn ich eine andere Stimme aufdpielen möchte die 20kb größer ist als die die drauf ist gehts nicht.
    Wie kann ich den Speicher vergrößern.
    Habe schon überlegt den MP3 mist zu deinstallieren denn brauche mein PNA nur als reines Navi, aber was genau muß ich da löschen, oder habt Ihr eine andere Idee???


    Danke


    Gruß
    Sascha

    Hallo


    Ich habe auf meinem Medion 95750 jetzt MN6 drauf und Desktopfree, habe aber um Navigation zu Starten vorne nur einen weißen Ordner, ich möchte aber auch gerne die 2 Navigon Pfeile haben aber wie mache ich das.
    Habe mir das ProgDesksym gezogen und Installiert aber irgend wie stimmt der Pfad nicht überein.
    Wie kann ich den Ordner in die Pfeile ändern


    Danke


    Gruß
    Sascha

    Hallo


    hoffe ich habe hier das richtige Forum getroffen.
    Habe auf meine PNA22t MD 95750 jetzt Medion Navigator 6 drauf, und die Stimme ist viel leiser als beim MD5, und die steht schon auf volle Lautstärke


    Ist das irgend wie möglich die Lautstärke zu erhöhen


    Ich bedanke mich im vorraus


    Gruß
    Sascha