Beiträge von Micki11

    Super Spat , super Nachricht ich hab hier aber keinen Vdo Service in der nähe, könntest du vielleicht näher erklären wie die es aufgespielt haben über USB usw, nur wenn du etwas näheres weisst , sonst tüfftel ich weiter.


    Keep cool Atmos I respect your hard work , i only want warn that it is very risky to try beta version , and you know that the dvb fix not only bricks my navi , I try rescue my Pn and help make a better Menu together.


    Greets


    Alle Investigation über dieses Thema ist interessant .

    Hallo alle,
    es freut mich zu lesen das unsere Anstrengungen das PN 6000 auszubauen Früchte tragen , macht weiter so Ich werde versuchen wieder ein PN6000 Besitzer zu sein.


    Gruss Micki


    P.S.: Good Job Atmos continue this project I will be back soon.

    @ Spat , hab dir gerade in Pn geantwortet


    Werde versuchen mit Wince 5.0 test tools , das Gerät wieder herzustellen, sieht aber nicht gut aus, kennt sich jemand mit disen tools von MS aus?


    Red kein mist Cyber du bist der Master dieses Projekts,mach bloss weiter. X( X(

    Seit 6 Tagen keine Antwort auf meine email an Vdo, außerdem leb ich im Ausland und hab das Gerät in Deutschland über Inet gekauft, und hier funktioniert der Kundendienst nicht .
    So sieht es aus. ?( : drink ?(


    Hallo,
    also Crazyy das ehrt mich wirklich , glaubst du wirklich das ich das verdiene ?


    sasy für was willst du das kaputte?


    alle, vergesst nicht die Arbeit von CyberNavi , und das er auch kein PN6000 hat , und das er es mit einem geliehen Gerät gemacht hat.


    Danke nochmals


    Gruss Micki11

    Zitat

    Original von blacksebring
    Hallo an alle ins Forum,
    bin seit 2 Wochen Besitzer eines VDO 6000.
    Dank dieses Forums habe ich es in 30 min geschafft, die scheiß Vmax Beschränkung fürs DBV-T zu eliminieren.
    Als Karte hatte ich ne alte poblige scandisk mit 1GB benutzt.
    Also keine Spur von Probleme mit SD Karte.


    Mein lieber Otto , wo bisst du erzogen worden ?