Beiträge von Mio32

    Juhu!!!!!!! Navigon hat eine Navigon Fresh Version für den Mac rausgebracht. :) :) :) :) :) :) :)




    Navigon präsentiert Navigon Fresh 2.5: Navi-Besitzer können, nach dem sie das Gerät mit ihrem Mac verbunden haben, aus dem Programm heraus beispielsweise neue Karten aufspielen, bestehende aktualisieren und zusätzliche Funktionen aktivieren, erklärt Navigon in einer Pressemitteilung. Navigon Fresh gibt es aktuell als kostenlose Beta-Version auf der Herstellerseite, die finale Version soll voraussichtlich bis April 2010 erscheinen. 36,7 Megabyte Download - mindestens Mac OS X 10.5 - deutsch - kostenlos.



    Quelle:http://www.macnews.de/

    Moin Moin
    War gestern im MM Wansbeck aber der MM hatte noch keine der nette Herr!! :( schaute in seinen Pc und sagte MM Billstedt hätte schon welche.Also dort hin und keines gesehen den netten Verkäufer gefragt ob sie eines hätten er sagte NEIN!!!!! darauf sagte ich das könne nicht sein, darauf hin holte er eins aus dem Lager und er meinte kleinlaut es wärem noch zuviele 7310 im Geschäft.

    Mion Moin


    Ich muß auch sagen meins läuft ok . Das einzige was ich festgestellt habe, ist wenn ich die Karte sehe, und dann Verkehrsmeldungen anschaue und dann wieder zurück zur Karte möchte dauert es ziemlich lange.
    Mein Gerät ist ein 7210 ( eins der 1.ten)


    PN: P01000080
    SN :80N83*****c0
    Display :matt Kein Punkt FID: K

    Moin Moin


    Ich lese hier viel mit. Aber warum nimmt es immer mehr zu, das selten auf den Fragesteller eingegangen wird sondern nur noch Kritisiert, gefragt warum und wieso er das machen will bloß es kommen kaum mal antworten zur Frage .Dann wird über den einen und den anderen geredet.Und bei eine 10 Seiten Thread kann mal meistens 6Seiten streichen weil sie nichts mit dem Thema zu tun haben.


    Ps: Bei meien 7310 war Version xml auch leer warum auch immer navi wurde nicht mehr erkannt so etwas kommt vor.



    Grüsse Mio32

    hallo golfplusdriver


    Zum ausschalten: Bin der Meinung ,so wie beim 7310 ,nur in den Standby Modus,oder richtig aus schalten durch langes drücken des Ein/Aus Knopfes.


    TmcPro:kostet 49 Euro .


    Kabel :Kommt ins Gerät (Es ist eine Design-Auto-Halterung Passiv )


    Ladegerät :ist nicht dabei (Ladegerät für Ihren NAVIGONArt 19,95)
    Oder du liest es noch mal sebst genauer nach.



    Navigon 6310

    Moin Moin


    Ich nutze das 7310 vor 7210 und es nervt einfach nur, die Ansage " Es gibt eine Neue Verkehrsmeldung ,es wir eine Ausweichroute Empfohlen" dann sagt man ja und siehe da es gibt keine Empfehlung .
    Oder er berechnet eine Ausweichroute die man auch annimmt ,nach ein paar Minuten die gleiche Meldung man Checkt die Route und was soll ich sagen , es ist die ursprüngliche Route. hahahahaha
    Genauso die Darstellung der Ausweichroute ist viel zu groß, es müßte nur der Bereich der Umleitung dargestellt werden.

    Moin Moin


    Ich werde noch WAHNSINNIG !!!!!!!


    Die übliche Geschichte ich hatte ein 7210 machte ein Update zum 7310. Hatte die gleichen Probleme wie Alle hier, Sabine TMC hängte sich auf usw, Nah ihr wisst schon. Dann kam noch ein Update und alles war ok. Bis vor einer Woche, jetzt HÄNGT sich mein TMC schon wieder auf. Die Navigation läuft problemlos weiter . Mann darf bloß nicht auf die Idee kommen, mal nachzuschauen warum der rote Punkt noch da ist, weil dann gibt es kein zurück.


    habt Ihr eine Idee aus ich machen könnte!!!!!!


    Mein 7310 Arbeit im Reisebus die Ankunftszeiten stimmen nach über 15000 km immer noch nicht(Profil LKW und (Bus: Landstrasse 80 Autobahn 100) beim 7210 stimmte es nach 3 oder 4 tausend Km.
    Und was sagt Navigon: bin mir nicht sicher ob das 7310 überhaupt da zu lernt.(in Sachen Ankunftszeit)


    Habt ihr die Gleichen Erfahrung mit der Ankunftszeit gemacht .Bitte schreibt eure Erfahrungen Danke


    Mio32

    Mion Mion


    Bin Heute 260km mit dem Update gefahren und muß sagen alles funktioniert
    Sabine kein stottern
    TMC (mit Pro) ging es bis Heute Abend dann das gleiche wie vorher. Tmc (einstellungen)Bildschirm eingefroren.


    Kann das noch jemand bestetigen!!!!!

    Hallo alle zusammen


    Sehe ich das richtig , das auch das Update vom 7210 (dann 7310) die Geschwindigkeiten lernt und so die Ankunftszeit immer genauer wird .
    Bin jetzt mit dem Update ca 2500 Km gefahren und die Ankunftszeit ist die selbe wie am 1. Tag.


    Wie sind eure Erfahrungen?