Beiträge von wiesneronline

    Ja, ist bei mir genau so. Ich hatte 2410 mit 7.5.2 gekauft, bin 2 Tage rumgefahren und alles war gut. Dann kam ich auf die Idee mir die aktuellen Karten zu downloaden und aktualisierte also zuerst die Software auf 7.5.3 und hatte dann die selben Probleme.
    Alle Versuche wie erneutes installieren der Software, Soft und Hardreset blieben ohne Erfolg.
    Ein Umtausch des Gerätes hatte den Effekt, dass die 7.5.3 auf dem Austauschgerät bereits installiert war und dieses genau den gleichen Fehler aufweist.
    Scheint also ein Softwarefehler zu sein. Da das Gerät täglich im Einsatz ist, schalte ich nur in den StandBy-Modus. Von dort aus funktioniert es gut und ich warte auf die nächsten Updates.

    Hab's auch gemacht. Einfach drüber, Registrierungsdaten waren noch eingetragen, Karten 2009. Keine Unterschiede festgestellt, Satfix bei mir genauso wie vorher, ohne AGPS zwischen 10 Sek. und 5 Minuten, abhängig von der letzten Benutzung.


    Gruß Enrico

    @ taxus


    Habe diese Version ja selber auf einem 6220, aber Fresh funktioniert nur mit aufgeführten Geräten. Habe 2 Geräte bei Navigon registriert. Die PDA-Version wird in Fresh auch angezeigt, die Symbian -Version halt nicht.


    pauli9


    Wozu brauchst Du denn Fresh überhaupt? Updates für Karten gibt es ja nicht, Aktivierung und Zusatzsoftware funktioniert über GPRS/UMTS.

    Symbian?


    Kompatible Systeme:


    * TS 6000T (MN 6 ), TS 7000T, NAVIGON 3100|3110/ 7100|7110 / 5100|5110 / 2100|2110 / 2100|2110 max / 2150 max / 8110 / 1200|1210 / 2200|2210 / 7210 / 7310 / 4310 max / 4310 max / 3300|3310 max / 2310 / 1300, P´9611/ Starter
    * MMobileNavigator 6 PDA / MobileNavigator 7 PDA
    * MMobileNavigator 6 Windows Smartphone


    Gruss Enrico