Beiträge von bodi2

    Hi. Bin neu im Garmin-Forum.


    Habe gestern LPG Tankstellen als POI über den POI-Loader auf mein nüvi 2595LMT kopiert. Funktioniert eigentlich prima. Nur warum werden jetzt die POI´s in der Benutzer-Auswahl 2 mal angezeigt? Gibt es eine Erklärung dafür. Werden die so erzeugten POI´s immer doppelt angezeigt (bei der Auswahl 1 oder 2 ist das Ergebnis immer gleich).


    Gruß Dieter

    Hallo Zusammen,
    mein Z108 hat den Geist aufgegeben. Jetzt muss ein Nachfolger her. Es soll wohl ein Ready 45/50 werden. Hierzu meine Fragen:
    1. funktioniert die "Speedcam" wie von Heavy-Dee beschrieben ?(
    2. wie ist die USB-Steckerbelegung des abwinkelten Becker - Originalsteckers (TMC - Antennenanschluss) :?:

    Danke vorab für Eure Hilfe.


    Gruß bodi




    Hallo russkij,


    nun hatte ich Zeit Deine Anleitung umzusetzen, und, es FUUUUUUUUUNKTIOOOOOOOOOOONIEEEEEEEEERT !!!
    Dank an Dich und auch an joshua (der scheinbar die Wurzel des Guten sei) für die tolle Hilfe.


    Habe zusätzlich noch das GPS-Symbol vor die Satanzahl positioniert.


    Danke und Gruß an russ !!!


    Dieter

    Hi, Ruskij,


    DANKEthumbsup.png !!!


    welche zip Datei meinst Du confused.png(....zuerst nimmst du dir aus dem zip alle bmps/sprs raus....) ? Bin gleich auf Dienstreise und werde
    wahrscheinlich erst am Wochenende Zeit zum probieren haben.


    Hoffe es funtzt.


    Gruß an Rus,


    Dieter

    Hallo


    anbei Antwort von Becker (Harman), wie beruhigend smile.png!!!


    ......ich möchte Sie nur vorsorglich darauf hinweisen dass Sie auf dem Gerät schon das aktuellste Kartenmaterial vorinstalliert haben und das selbe Kartenmaterial noch einmal bekommen würden.


    Wenn Sie weiterhin das 45 Day Free Update haben möchten, müsen Sie mir bitte eine Kopie der Rechnung sowie den Benutzernamen des Content Managers und die Seriennummer des Gerätes zukommen lassen.......


    Gruß


    Dieter

    Hallo Russkij,