Beiträge von wupat

    Hallo,


    also bei meinem 8310 gehe ich einfach auf Sonderziele auf der Route, nehme die nächste Tanke und fertig. Dann läuft die Routenplanung normal weiter. Wenn die nächste Tankstelle auf der Route zu weit weg ist und ich mir über Notfallhilfe eine Tankstelle suche, dann ist die Routenführung natürlich beendet. Ist aber bei 8 erreichten Zielen auch kein Problem, man startet die Routenplanung neu und geht einfach auf "nächstes Ziel überspringen" und das 8 mal und schon geht es beim 9. Ziel weiter. Dauert keinen 2 Minuten.


    MfG

    Also wenn ich richtig informiert bin, ist doch TMC Pro in D schon immer kostenpflichtig. Auch beim 8110, die Gebühr dafür ist im Kaufpreis enthalten.


    Gruß Patrick

    Hallo,


    ich hab jetzt mein Update auf Q3 gemacht. Jetzt hab ich Österreich zweimal drauf( Q2 und Q3). Im Navi kann ich unter Karten Europe Q2 oder Europe 3 auswählen. Kann ich die Q2 map von Österreich einfach löschen?


    Gruß wupat

    Hallo Alfred,


    jetzt weiß ich bescheid.
    Hier im Forum wurde geschrieben, das man beim ersten Sat-Fix das Gerät etwas länger in Ruhe lassen soll. Ich hab meins eingeschaltet und bin gleich losgefahren, deswegen dachte ich ich mache es noch mal ordentlich.


    Gruß Wupat

    vielen Dank, jetzt hat es funktioniert.
    Ist es aber normal, das meine Einstellungen die ich gemacht habe, aller erhalten bleiben. Es kommt die Meldung das die Werkseinstellungen wieder geladen werden aber es verändert sich nichts.

    Hallo,


    ich versuch gerade an meinem 8110 einen Hardreset zu machen, aber irgendwie klappt das nicht. Ich hab schon alle möglichen Tastenkombinationen versucht, aber das Ding macht immer nur einen Softreset. Hier wird immer wieder beschrieben man soll die zwei obersten Tasten und die Resettaste drücken aber das funktioniert nicht.
    Kann mir da jemand sagen was ich falsch mache?


    Gruß wupat