Beiträge von wingdancer

    Moin masure,
    ksnnst Du mir einen Tipp geben wo ich die Skins bei google finde?
    Mir geht das gepiepse auch auf die Nerven.
    Das war beim Vorgängermodell besser, 2 Töne und gut war.
    Denn beim GT35 geht der Warnton nicht bei Einstellung " Warnen wenn zu schnell". Oder habe ich was nicht richtig eingestellt?

    Moin,
    ich habe seit 6 Wochen das Navgear GT 35. Es funktioniert bestens nur die Töne beim Blitzer nicht. Dort gehen die Töne nur " Vor Erreichen". Ansonsten ist Stille. Die Töne vor Erreichen sind nervig weil die schon ca 1 km vorher anfangen.
    Vorher hatte ich das GP Modell, dort wurde nur einmal gepingt und gut war.
    Hat schon jemand eine Lösung gefunden?
    Ich würde mich gerne nur bei zu schnell warnen lassen, aber in der Einstellung gibt er keinen Piepser von sich.
    Viele Grüße
    Reiner