Beiträge von goletto

    Hallo


    Ich konnte GPSTuner 6.0 auf meinem Magellan MM6 bis jetzt auch nicht zum Laufen bringen.


    Leider scheint es so zu sein, dass sich mit dem Firmennamen auch das Geschäftsmodell geändert hat und nun der Profit mit dem Verkauf von proprietären Karten erwirtschaftet werden soll. Dagegen ist nichts einzuwenden, andere machen es auch, aber es wäre an der Zeit, wenn GPSTuner die Preise von topographischen Karten publizieren würde.


    Ohne topographische Karten kann man mit der Version 6.0 nicht viel anfangen.


    Ich habe das GPSTuner-Forum nun eine Weile verfolgt, es gibt nur wenige Fortschritte.
    Es wird also wohl Monate und nicht Wochen dauern, bis die gröbsten Bugs behoben sind.


    Was aber noch wichtiger ist, welche Philosophie wird GPSTuner bei den Karten verfolgen ?


    Kann man selbst-gescannte Karten verwenden und kalibrieren ?


    Kann man Satelliten-Bilder verwenden ?


    Kann man die Karten von der Version 5.4 verwenden ?


    Die Aussagen von Developer, Elrendhell und GeoMagician (Moderatoren vom GPSTuner-Forum) dazu sind widersprüchlich.


    Gruss


    goletto

    Hallo


    Ich bin neu in diesem Forum.


    Es würde mich interessieren ob jemand von Euch schon einmal das Garmin Mobile XT (vorinstalliert auf SD-Karte) auf dem Garmin MobileMapper 6 (siehe http://www.mobilemapper.ch/MMD/mm6.html ) getestet hat.


    Eigentlich müsste es funktionieren, da der MobileMapper auf Windows Mobile 6 basiert und eine Hardware-Plattform ohne magellanspezifische Software ist.


    Danke für Eure Hilfe.


    Mit freundlichem Gruss aus der Schweiz


    goletto